Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche Clean für peugeot 207 BOSCH 0 285 010 828
Hallo, hat Jemand einen clean Für diese steuereinheit Airgbag, habe ich sie alle mit niedrigeren zahlen und gehen nicht
BOSCH
0 285 010 828
96 750 688 80
Das eprom ist eine 95169, Auto, einen peugeot 207
Ich lege lesen
Vielen dank im voraus...
Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, ich habe nichts auf dieser ecu.
hallo Engel testen sie dies, und sie wissen, ob es funktioniert, nicht getestet habe
hallo Engel testen sie dies, und sie wissen, ob es funktioniert, nicht getestet habe
Perfekt, getestet, schaltet sofort den spion.
vielen dank
Perfekt, getestet, schaltet sofort den spion.
vielen dank
ok, danke, meldete das ergebnis
Hallo an alle,
ich näherte mich diesem forum, weil ich versuche, zurücksetzen, das airbag-steuergerät meines Peugeot 207.
Es handelt sich um ein steuergerät mit der nummer identisch mit der steuerung, die Engel, d. h.: 0285010828.
Vor einstieg in das abenteuer ich möchte ein minimum zu verstehen, einige dinge.
In erster linie würde ich gerne wissen, ob die nummer, die ich angegeben entspricht meiner airbag-steuergerät und wenn eine airbag-steuergerät mit dieser nummer ist gleich.
Das heißt, ich kann eine datei aus EEPROM von einer anderen steuereinheit mit der gleichen nummer und laden sie sie auf meinem?
Die zweite frage, die ich aufwerfen will, betrifft die andere zahl, die ich finde, geschrieben am airbag-steuergerät: 9675068880, was ist?
Grüße und vielen dank im voraus!
Hallo blueslevin
Sollten jeweils gespiegelt werden, um die ECU.. einer ist der code, der HW und der andere code SW..
Über die kompatibilität nicht denke, es ist, wie du sagst, jedes steuergerät hat seinen hw und sw, wenn diese werte sind in spiegelbildern, dann glaube ich, dass ihre rede kann gültig sein.
Wenn sie in der notwendigkeit der datei für ihre dir die teile ohne probleme (sofern einschränkungen der guten verwaltung der website).
Hallo
Hallo Tranky,
wärst du wirklich nett zu teilen.
In der tat habe ich versucht, ein wenig zwischen webseiten und foren und es scheint, dass verschiedene menschen laden in ihre eigenen EEPROM von AIRBAG-steuergerät-dateien, die online sind, und erreichen das gewünschte ergebnis.
Die einzige kontrolle, die sie tun, ist die übereinstimmung jener 2 zahlen, von denen wir gesprochen haben.
Erreicht die schwelle zum herunterladen und dir sharo sehr gerne gesehen, so wie du bist du kannst nicht nichts herunterladen hier
Vielen dank tranky,
es gibt keine möglichkeit, sie zu kontaktieren, privat? Ich möchte dich sehen, ein paar binaries, die ich online gefunden. Sie ich durch den vergleich byte für byte und trotz werden sollten, für diese ein und demselben steuergerät, sehe ich ein paar unterschiede...
Wenn sie nicht erreichen die schwelle nicht haben mittel für die nichts außer lesen.
Hab ich auch, obwohl ich die kriterien, aktiviert habe ich die funktionen blockiert.
Die unterschiede, die zu beachten vielleicht sind die checksum überprüfe auch das.
Hallo
Oh ja, das habe ich verstanden, das problem war, dass ich in einen schadenfall verwickelt, in dem der schaden übersteigt den wert des fahrzeugs.
Überwiegend kosmetische schäden, aber wenn ich reparieren will, das auto muss ich ingegnarmi etwas. Da studium der elektrotechnik, programmierung, EEPROM, ein wenig davon verstehe.
Wenn ich mich privat nicht ist schwer zu rekonstruieren, die meine **** gesehen, dass mein benutzername verwenden sie hier mit dem entsprechenden at-zeichen und die endung des typischen konto ******.
Nun die sternchen abgedeckt haben, den namen des berühmtesten suchmaschine der amerikanischen...
ok, ich habe verstanden, dass nicht sie der ansicht sind, kontaktieren sie mich privat.
Dennoch möchte ich sie bitten, ein paar dinge, wenn ich kann.
Ich habe gelesen, viele diskussionen über den reset der airbag-steuergerät, und ich sehe, dass viele leute nichts anderes tun, laden sie die dateien, die sie online finden und kontrollieren, ob das licht erlischt.
Mir scheint, sie benutzen eben die led als feedback, sie schaltet nur, wenn sie geladen ist, korrekte datei, die nicht über das log eine starke verzögerung?
In anderen worten, die led erlischt nur im falle, dass das system wieder betriebsbereit, und gut funktioniert?
Natürlich wird man nach seiner ausrichtung mit der diagnose.
Private kontakte und andere habe sie nicht dank dem admin, der beschlossen hat, revocarmi der verbraucher in betrieb maintenance mode.. wenn der merkt, dass er falsch ist, werde ich mehr mittel, um zu helfen. zuvor bin ich hier und erwarte, dass sie gehen, klicken sie auf fleg oder schlimmsten fall, der mich bannt erneut.
Wer lebt, wird sehen!
OK! glauben sie, dass eine einfache diagnose mit ELM327 genug ist?
Ich habe nicht verstanden, was meinst du für private kontakte, aber es sah nicht aus wie ein verbrechen, ihnen ein e_m_ail an ihre e-mail-adresse, damit wir vergleichen besser, auf binär-dateien, von denen ich sprach.
ich habe definiert, größenwahn und sind definiert worden beleidigend..
lassen wir das.. der krieg der narren, interessiert mich nicht.
jedenfalls, zurück zu uns, ich denke, nein mit elm327 auf peugeot sind nicht ganz sicher, ich denke, es ist besser, ein delphi.
Wort an die experten natürlich
Völlig einverstanden mit dir.
Das Delphi nicht, habe ich leider nicht. Aber ELM327 sollte nicht bereits festgestellt, dass alle fehlermeldungen in der ECU?
Könnten sie mir eine nachricht an meine e-mail-adresse, so tauschen wir die datei von dem wir gesprochen haben?
Würden sie mir wirklich einen großen gefallen! Nun, wie ich jetzt gesperrt in der reparatur, sie wären wirklich wichtig!
Meine adresse ist blueslevin[at]g_m_a_i_l***** (natürlich nur, wenn man die bindestriche und ersetzen sie [at] mit dem symbol).
In jedem fall, wenn sie nicht möchten, kontaktieren sie mich oder bist du im gegensatz zu den privaten nachrichten das verstehe ich, nur, dass sie mir schreiben sie hier unten und ich werde versuchen, andere lösungen.
Ich danke dir auf jeden fall!