PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lesen bosch me7

159sportwagon
hallo ragaezzi, wie der titel ich will lesen une ecu me7 von einem alfa 147 3.2 gta. und können sie mehr lesen über die serielle schnittstelle.und wenn ich lesen banker, wer von euch hat die belegung?

ugoboss
du musst es in die boot in jedem fall, sowohl am auto als auch auf dem prüfstand.

159sportwagon
Du hast ein pinout

cinqueturbo
Du hast ein pinout

Du hast ein pinout

sie spezifischere es gibt verschiedene ME7..
ich muss sie auch eine suche, um zu sehen, 147 3,2 GTA ECU montieren?
vielleicht eine ME7.3.1 ?

159sportwagon
Montage der me7.3.1

maurof650
Hier ist das pin-out der Bosch ME73H4

cinqueturbo
Da hier riskieren sie verbrennen die ECU uns jemand kann erklären, welche Belegung und das richtige..

ugoboss
lesen sie einfach oben gibt es zwei arten von kabelbäumen für MICH 7.3** * * * ein für fiat und die andere für alfa und ferrari, nur nicht irren, wenn du die ecu auf, in dem auto sehen sie leicht, die maschine ist, wenn du nur die ecu und sie nicht wissen, auf welche maschine gehört, sie müssen sehen, über die zahlen hw und sw.

munro
serielle schnittstelle kann man nun wirklich nicht lesen/schreiben dieser ecu?
(interessiert mich auch aus dieser diskussion)

cinqueturbo
lesen sie einfach oben gibt es zwei arten von kabelbäumen für MICH 7.3** * * * ein für fiat und die andere für alfa und ferrari, nur nicht irren, wenn du die ecu auf, in dem auto sehen sie leicht, die maschine ist, wenn du nur die ecu und sie nicht wissen, auf welche maschine gehört, sie müssen sehen, über die zahlen hw und sw.

ugoboss
hallo cinqueturbo schilder sind identisch mit den fotos für annehmlichkeiten wer hat fotos (gebraucht hat, nur ein bild, indem sie die pin bunten oben), aber ich kann dir versichern, dass sind so verschieden wie zahlen,

hallo munro, um darin zu lesen über die serielle schnittstelle die man sowieso im boot, öffnen sie den stecker über, indem sie die kunststoff-hartschalen-schutz und dann festgestellt, dass der pin richtig halten einen hut stift und sich von der masse, wie sie auf dem prüfstand, werden sie feststellen, dass sie im boot, weil im rahmen hast du die led code eingeschaltet. und das lesen und schreiben über serielle schnittstelle.

munro
du warst,

hallo munro, um darin zu lesen über die serielle schnittstelle die man sowieso im boot, öffnen sie den stecker über, indem sie die kunststoff-hartschalen-schutz und dann festgestellt, dass der pin richtig halten einen hut stift und sich von der masse, wie sie auf dem prüfstand, werden sie feststellen, dass sie im boot, weil im rahmen hast du die led code eingeschaltet. und das lesen und schreiben über serielle schnittstelle.
gut zu wissen danke ugo....