Ansicht Die Vollständige Version : Autoradio BOSCH Panda
Hallo an alle. Wie der titel brauche ich den code des stereo-panda 1.3 mj, marke BOSCH. Montiert innerhalb einer 95640. Ich habe nichts auf dieser stereo. Mir kommt der schriftzug code error und wird nicht entsperren. Mehr als der code, ich wollte wissen, ob sie können entsperren diese blockierende situation, nicht wie andere steri, reprogrammierung speicher. Kann mir jemand eine hand? Wenn sie mir helfen können, die codes der stereoanlage oder auch das lesen der 95640. Vielen dank an alle.
für den block sehr wahrscheinlich, und die gestellt wurden falsche zahlen viele male, und dadurch verlängert sich die zeit zu entsperren, müssen sie ihn auch eingeschaltet für eine lange zeit, bis sie entriegelt, um ihren code, wenn sie stellen ganze zahlen sehe, zu helfen.
Sie dachte, habe ich auch. Nur, dass wenn ich das einschalten unter der theke, finde ich es ausgeschaltet stereo nach einer weile wieder. Und es ist seltsam. Aber ok, das sind die codes: CM-Nr 7 648 561 316, das fiat nicht will, denke ich nicht, dass gut sein soll. Dann gibt es dieses BOSCH: 815M8561B5002528. In der zwischenzeit sehe ich wenn ich sie entsperren den code error. Ich habe dieses gefunden, 4122, aber ich weiß nicht, ob das gut geht.
wenn die lebensmittel auf dem prüfstand hast du 2 spannungsversorgungen angeschlossen werden muss, um es auszuschalten, ich erinnere mich nicht auf zwei füßen, wie sie sind, aber wenn du mit einem multimeter am auto findest du, dein code ist dieses 5311
Mm, das problem ist, dass ich nicht das auto. Trotzdem sehe ich hinter die stereoanlage, sollte es geschrieben werden. Nun versuche ich. Meine neugier, wie haben sie den code?