Ansicht Die Vollständige Version : immo off auf Delphi DCM 1.2 Renault Kangoo 1.5 dci
Hallo, ich versuche scodificare das steuergerät in frage:
Delphi DCM 1.2
8200513076
8200582518
Mit einem speicher 95160, von denen ich lege lesen.
Wenn jemand mir helfen kann.
Nach vielen recherchen scheint mir klar, dass diese ecu sie können nur tun, jungfrauen,... und es ist kein emulator, dass sie...
Geduld
du irrst dich.. wenn die berge ein emulator arbeitet ruhig, als insgesamt
Bist du dir sicher?ich habe es versucht, aber ohne erfolg, haben mir berichtet, dass der emulator funktioniert nur mit der version mit 95080 und geht nicht statt co die 95160....
Bho-jedenfalls, wenn ricapita uns und versuchen sie es erneut
Dieses system renault ist insbesondere, da der emulator kannst du sie montieren auf 95160, dass die 95080 und funktioniert in beiden fällen bereits getestet. Das problem ist, dass löse die frage nur, wenn das problem der immo auf der ecu. Wenn das problem ist der schlüssel, oder die antennina, oder das UCH nicht auflösen. Die maschinen müssen für kraft erhält den code UCH, dann die ecu die sie tun können, insgesamt.
Dieses system renault ist insbesondere, da der emulator kannst du sie montieren auf 95160, dass die 95080 und funktioniert in beiden fällen bereits getestet. Das problem ist, dass löse die frage nur, wenn das problem der immo auf der ecu. Wenn das problem ist der schlüssel, oder die antennina, oder das UCH nicht auflösen. Die maschinen müssen für kraft erhält den code UCH, dann die ecu die sie tun können, insgesamt.
Perfekt, vielen dank für die beleuchtung.