PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Welche ecu montage 208?

alxcrs
Hallo jungs, sorry für meine unwissenheit, aber was ecu montano die Peugeot 208 und insbesondere die 1.4 HDi 68cv 2014...?
Es ist das letzte 206, der 207 montano EDC16C34, aber 208 noch nicht berührte ich keine mit der hand, geschweige denn ich habe eine datei ori...

cinqueturbo
Vielleicht Siemens SID EVO 807 wie die große schwester, 1,6 HDI

alxcrs
Hallo, Fünf, versuchen, versuchen, ich glaube, ich verstehe, dass, sollte eine EDC17C10...

alxcrs
Ich bin nicht sicher, ich versuche bestätigt...
Wenn es so ist, wissen sie, wenn sie die antituning....?

cinqueturbo
Ich bin nicht sicher, ich versuche bestätigt...
Wenn es so ist, wissen sie, wenn sie die antituning....?

Nicht anlegen zu viele gedanken arbeitet auf dem Prüfstand und bleib gesund..
mindestens ein Backup und wichtig..

alxcrs
Es ist in der tat habe ich den erfolg wie möglich zu attrezzarmi für das lesen auf dem prüfstand...
Wenn es tatsächlich eine EDC17C10, mit einem KessV2 klon, könnte ich machen, ecu ID-ohne probleme und ohne schäden...?
Mir scheint verstanden zu haben, dass einige EDC17 sie blockieren auch nur mit den letzteren, oder irre...?

egs
Wenn die motor-code ist 8HR, wie der DS3, mit einem EDC 17C10.

legendaryslave
ich stimme mit edc17c10

alxcrs
Und auf die tatsache, dass einige blockieren auch mit nur-lese-ID und' wahr ist oder ob es nur eine urbane legende....?

legendaryslave
Und auf die tatsache, dass einige blockieren auch mit nur-lese-ID und' wahr ist oder ob es nur eine urbane legende....?

Immer besser lesen boot mode

egs
Sie ich stimme zu, diese regler sind zarte, braucht es ein gutes werkzeug, und sie bitten, für sie mit sorgfalt.