Ansicht Die Vollständige Version : Erste lesung fragen!
Hallo jungs, ich habe endlich begann mit der praxis!
Wie vor lese ich betreibe eine lesung in der jtag einer marelli 8GMF.A5 eine mito 1.4 Mair turbo 170cv, lesen erfolgreich mit einer flügelmutter hall v54.
nun, wenn possibbile ich möchte qualcge beleuchtung, also auf was ich gelesen habe.
ich habe die lektüre der steuereinheit und hat mir 3 dateien ernannt .all ein eeprom und einen anderen, der nicht erinnern.
ich möchte wissen, was sind die drei dateien aus welchem grund mir ne speichern 3.
dann auf das hähnchen habe ich die möglichkeit, lesen sie einzeln Flash-mikro-und l-eeprom, was sie brauchen, l eine und was der andere steckdosen einzeln?
auf was .all ich habe schon gesehen, ich kann ihn öffnen, um zur arbeit zu gehen auf der karte.
flash=daten motor
micro=daten des prozessors
eeprom=kodierungen(schlüssel,rahmen...)
Dank overbooster!
dann ist für den handel auf der karte,agr,dpf und alles andere sollte ich arbeiten auf flash
immo,scodifiche verschiedenen eeprom.
und für die durchführung der scodifica immo,defap und löschen agr-sie können auch manuell ohne die verwendung von software, die die arbeit machen?
welche sind das?
Wenn du weißt, was zu tun ist klicken sie in der hand oder felgen hier im forum findest du viele anleitungen, um die software auf der Startseite finden sie die gesamte liste
ich habe versucht, und löschen sie die lambda-sonde mit zeit, jetzt, wenn ich versuchen, zu prüfen, ob die software ausgeführt hat, den job gut, wie soll ich tun?
vergleichen sie die mod-datei mit l ori und sehen sie, wenn sie änderungen
mit ECM titanium? weil mit ecm titanium habe ich versucht zu vergleichen,öffnete ich die 2d-grafik-aber es scheint, dass sie das gleiche auch auf den wortlaut geändert schreibt nein
Kann sein, dass sie nicht hat, nichts geändert...
laden sie die datei ori und die mod-datei. lambdaoff auf der karte habe ich nicht gesehen, änderungen vorbehalten l einzige, was ich gefunden habe, anders ist die prüfsumme ist das möglich?
in 1f7aa8 hast, änderungen, sind sie wahrscheinlich außerhalb treiber für ECM und dann dich nicht markiert, werden die änderungen aber die datei ist modificatp. Leider kann ich nicht sagen, ob die änderung ist richtig.
danke frank! ich ging zu sehen, sah ich die änderungen!
jetzt hätte ich ein paar fragen an dich, wenn ich kann!
ich habe bemerkt, dass auch die prüfsumme verändert hat, ist das normal?
du software hast du benutzt, um sie zu finden? und mussten sie erhalten über die ganze karte, um zu finden, die änderung?
was hast du geladen ist vollständig lesen, benötigen sie nur auf der flash-speicher, ansonsten wird die datei kann nicht erkannt werden, und in jedem fall der änderung, dass es nicht cks.
ich habe verwendet, ECM, unten gibt es tasten mit den line roten und blauen und einen schwarzen pfeil auf der suche nach den unterschied zwischen den beiden dateien, die geöffnet sind.
Die Prüfsumme, unter hinweis auf die änderungen natürlich geändert
vielen dank jungs!
sie ugo ist die vollständige datei, wusste ich nicht, sie musste arbeiten nur auf flash-danke!
dann werde ich jetzt wissen, ob die änderung tatsächlich durchgeführt wurde, sollte ich natürlich versuchen, aber um zu wissen, so sollte ich kennen, die inidirizzi wenn die!
um zu wissen, adressen auf einer karte, wie kann man tun?
für die adressen, braucht es seine damos und verwenden sie es mit winols.