PDA

Ansicht Die Vollständige Version : elektroniker

lightning
hallo an alle,ich wollte euch eine frage stellen,die technische, elektronische machen, verarbeitung,reparatur, steuergeräte,sind in der lage, auch updates der offiziellen hersteller-typ motorsteuergerät,abs,body computer,armaturenbrett, etc. etc.? natürlich mit unterstützung von unternehmen gutgeschrieben wie dimsport alientech,etc.

lightning
hallo an alle,für die offiziellen updates hatte ich die absicht, vorhaben, komplexe softwer art auch rückrufaktionen

sergiot
um in der lage sein, die sein, das problem ist, dass es keine materie vor.
die offiziellen updates bleiben sie immer in den bereich der herstellerfirmen und der soi dürfen.
wir stehen hinter auch rechtliche fragen im zusammenhang mit garantien.

lightning
hallo, vielen dank, dass sie mir geantwortet,die führenden unternehmen der branche nicht unterstützen diese anforderungen?

carlo abarth
höchstens über updates flesch ecu kannst du nur nehmen, in häusern, die mütter ihnen ansehen-datei vor und nach und herausfinden, was sie getan haben, aktualisieren sie die eventuelle auto, das sie dann capitera auf anderen systemen musst du dich anvertrauen, der mutter!!

giuseppe89
Dann nach dem software-update gemacht, um dem haus mutter verliert man die mod auf der karte? Tippen sie auf neu erstellen der neuen datei?

switing63
Dann nach dem software-update gemacht, um dem haus mutter verliert man die mod auf der karte? Tippen sie auf neu erstellen der neuen datei?

Ich glaube sie

giuseppe89
Fragte mich, warum in wirft mir wurde gesagt, dass es veröffentlicht ein neues update für das automatisierte getriebe aber an dieser stelle habe ich die angst, zu verlieren zugeordnet oder die updates mit dem getriebe nicht teil der ecu engine management? Ich glaube nicht, aber das getriebe hat eine zentrale gewidmet ist, oder irre ich mich?

lightning
Hallo Josef bisonga siehe das update was sieht ,wenn bisonga nur aktualisieren, ecu-wechselkurse,oder alle zwei steuergeräte ,und in question wenn sie verlieren ,ist die verarbeitung.