PDA

Ansicht Die Vollständige Version : KESS V2 Version EU 50 token.

turbine
Hallo,
wie der titel habe ich auf Ebay einen "KESS V2 Version EU 50 token".

Sie sagen, dass man umprogrammieren nach 50 token und, wenn erforderlich, mit deren hilfe...
Meine sorge ist, dass sie verkaufen noch die Kess mit 50 token.... EU-version... wie nie, wissen sie etwas?

Ich habe schon wieder zurück eine andere Kess, was nicht funktionierte... ich möchte vermeiden, weitere zeit zu verlieren...

Vielen dank.

ugoboss
wundert mich dieses kess EU, wie sie es verkaufen, die firmware hat, und vor allem, wer es verkauft.

turbine
Wenn sie kopieren/einfügen auf --------------Zensiert---------------------------- finden sie das alles.
Ich schrieb diesen beitrag, weil ich glaube, daß ich irgendwo gelesen, dass die FW, die funktionieren ohne probleme sind, mit token, aber ich weiß nicht, ob es wahr ist....

Dann, wie viele male wiederholt bitte geben sie keinen namen oder link material-klon !

cawadany
Für mich ist die übliche cinesata, mit firmware 3.099.

elas
Es sind in der regel 30 schriften dann hängt es von der fw installiert, wenn und 3.099 der nxp sollte nicht crp3 kann man programmieren, nxp und auch aktualisiert werden 4.036, aber, und crp3 dann kann das verfahren für die reset-token. Es gibt auch varianten mit bottoncino zurücksetzen token nach belieben.

turbine
ich habe eine andere frage,
ich sehe, gibt es einige Kits, die hanni ist die J-link und andere nein, aber wirklich, was ist die J-link?
Es ist notwendig, ihn oder sie können, wenn sie weniger?

elas
Wenn sie die version 3.099, solltest du erfolg zu aktualisieren, mit j-link-version 4.036. J-link dient zum programmieren der mikroprozessor nxp, aber wenn schon programmiert 4.036 und gesperrt, schreiben und lesen, so dass sie nicht brauchen, ameno nicht ändern, wird das cip mit einer neuen.