Ansicht Die Vollständige Version : info auf wiederherstellung betrieb kess v2 nach upgrade der fw mit jlink
ich folgte steps aktualisierung der fw auf NXP,sd-card-datei,agg-protokolle mit kess v2.08 alles ofline, ich finde mich nur protolli grau, ohne möglichkeit, das kess, platz screen auf die daten des kess, meint ihr, sollte ich ändern, nxp, oder sie entsperren kess!
etwas seltsam, da du die seriennummer falsch ist, aber ich glaube immer noch wiederhergestellt werden kann, mit der upgrade richtig, verbinden sie es mit dem jlink und sehen sie, wenn sie eine verbindung........
habe ich nicht genommen update-ordner auf 2.08 gestartet ist sie auf dem neuesten stand der fw in screen, da ich bearbeitet jlink die 4.024 ! jetzt finde ich mich CRP3 ! ich kann wieder sein funzionameto oder muss ich ersetzen sie den prozessor
Ich sehe nicht das bild, sondern wenn sie setzen den 4.024 dann CRP2, kannst du noch setzen via JTAG 4.036
Und aktualisieren sie die protokolle, die ksuite 2.08 DE