Ansicht Die Vollständige Version : Alfa 147 1.9 jtdm 120 ps agr off
guten morgen, über ecm ich habe versucht, hemmen die funktion der agr-ventil auf der karte von einem alfa 147 1.9 jtdm 120 ps.
bevor sie mit dem schreiben, ich würde gerne wissen, jemand mehr erfahren, wenn ich ging auf die richtige weise.
vielen dank im voraus
lege ich die original-karte und der bearbeiteten
agr-off ok
ich habe gerade geschrieben, die karte, aber die maschine weiter zu mir l fehler p0401, dass wäre genau der fehler der abgasrückführung.
dieser fehler was kann verursacht werden? die spule kurzgeschlossen?
sehr wohl aber tritt in den recovery?!?!
dieser fehler ist ein problem, abgasrückführung unzureichend sollte verschwinden mit der beseitigung von anzeigen seltsam...ich kann nicht sehen, wird ihre datei aber an diesem punkt, denke ich, ist zu überprüfen
auch ich habe das agr geschlossen und sind sicher, und die fehler und blieb aber nicht stört wechselt nicht in den recovery-und ich habe keine kürzungen so wenig importieren
aktiv ist oder gespeichert l fehler?wenn ein lösen der stecker l fehler ändern?
aktiv ist oder gespeichert l fehler?wenn ein lösen der stecker l fehler ändern?
ich habe versucht, sie zu löschen, sondern sie sofort wieder, es ist ein fehler, aktiv und nicht im speicher!
auch ich habe das agr geschlossen und sind sicher, und die fehler und blieb aber nicht stört wechselt nicht in den recovery-und ich habe keine kürzungen so wenig importieren
sie glaube, dass sie nicht in den recovery-aber es ist ein wenig lästig, jedes mal, die leuchtet.
dieser fehler ist ein problem, abgasrückführung unzureichend sollte verschwinden mit der beseitigung von anzeigen seltsam...ich kann nicht sehen, wird ihre datei aber an diesem punkt, denke ich, ist zu überprüfen
ich habe komprimiert in ra, es scheint seltsam, nicht gelingt, finden sie unter
Nun, sehen sie, ob die maschine geht in den recovery. Aber egal, wenn es nicht zu recovery und du bist sicher, dass der fehler sowohl bezogen auf die agr-ventil, wenden sie sich bitte an den service des forums für das löschen von DTC in frage.
Das debimetro ist OK?
Ich frage, weil ich glaube, dass die strömung gross sollte erkannt werden debimetro
um das problem zu beseitigen, musst du deaktivieren, DTC, weil wie schon gesagt haben, würde ich die elektronik auf der agr-strecke, ich habe gefunden ein paar mal dieses problem und wenn die berge eine agr-gute karten ausschluss aktiver wirst du sehen, dass das problem verschwindet...
um das problem zu beseitigen, musst du deaktivieren, DTC, weil wie schon gesagt haben, würde ich die elektronik auf der agr-strecke, ich habe gefunden ein paar mal dieses problem und wenn die berge eine agr-gute karten ausschluss aktiver wirst du sehen, dass das problem verschwindet...
ich habe versucht, sostiruire die elektronik, aber nichts, l fehler weiterhin auftritt
Von Titanium-sie können variieren die parameter der abgasrückführung, aber es gibt die funktion, dass zum löschen der DTC-fehler oder ( wie Dim Sport -) wenn du dir das Mal das FSI in einem augenblick, oder sonst, wenn du weißt, fummeln in zweid ich erkläre dir, wie sie
Wenn du magst, kannst du mir die datei auf meine **** und ich ändere ihn dir. Ich kann nicht anhänge herunterladen, sonst hätte ich ihn schon
Von Titanium-sie können variieren die parameter der abgasrückführung, aber es gibt die funktion, dass zum löschen der DTC-fehler oder ( wie Dim Sport -) wenn du dir das Mal das FSI in einem augenblick, oder sonst, wenn du weißt, fummeln in zweid ich erkläre dir, wie sie
Machen sie nicht FSI
hallo michael, ich habe das gleiche auto und ich habe sie gelöscht, wie sie das agr-IDS korrekt sind, habe ich den flansch, und trennen der stromversorgung zum ventil, dann entfernte ich den dtc-0403 mir scheint.. du hast sie abgeklemmt und elektrisch getappt oder nur geschlossen von der karte?
Normalerweise, wenn der elektrische teil ist OK nicht die scollego. Die flangio und weg. Der dtc, dass sie aus ist über den elektrischen teil des ventils, und nicht der des nicht korrekten wert des debimetro in abhängigkeit des duty-cycle agr. Nichts passiert, und geht nicht in die recovery, aber die kontrolleuchte im rahmen von auf die nerven. Jedenfalls, wenn du eine edc 16 ist zurückzuführen auf die tatsache, dass sie nicht gelöscht haben, dieser dtc.
Wenn der elektrische teil ist im offenen regelkreis in der regel, bevor sie gelernt zu haben, löschen sie die dtcs, legte eine 100-ohm-widerstand 1/4 watt, zwischen signal und masse so täuschen der ecu
Ich wusste nicht, widerstand
Gut zu wissen
Hab das dtc das ich entfernt und durch errecinque, dass es mir bestimmt hat, und ich habe es auf 0
Danke für die info
ich würde lieber lernen, ich, der ich mich, es zu tun, wenn nicht ich habe ein problem!
ich würde lieber lernen, ich, der ich mich, es zu tun, wenn nicht ich habe ein problem!
Auf dem forum gibt es alle materialien, die sie brauchen, um zu lernen. Bist du am richtigen ort...
Steuert in der diagnose der prozentsatz der öffnung agr ... Wenn es gut gemacht, sie gibt einen festen wert in der regel um die 4%, wenn statt ihnen werte, die sich ändern, prozentsatz vom remake..
Auf dem forum gibt es alle materialien, die sie brauchen, um zu lernen. Bist du am richtigen ort...
ich kann nicht finden, nichts zu eigen, was muss ich tun..
ich kann nicht finden, nichts zu eigen, was muss ich tun..
Nicht zu sagen dumme sachen....schließen sie das agr auf edc16c39 ist eines der themen, die diskutiert werden...
ich glaube nicht, dass mit 9 meldungen kann diese datei zu downloaden.
ich glaube nicht, dass mit 9 meldungen kann diese datei zu downloaden.
Du hast recht: ich sah nicht.....und ich habe es verloren auch 15 min, um ihn aus der zelle, dass man mich nicht nahm:(
ID 1c8b91 stellen 0 und das DTC p0403 bricht nicht mehr