Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 fehler "Fehler Wecker"
Hallo alle zusammen,
Ich behaupte, dass der anfänger in der materie, habe Kess V2 FW 2.10 3.099, und ich habe versucht zu lesen, das steuergerät meiner motorräder, Moto Guzzi Norge 1200.
Ich habe mit einem netzteil, stabilisiert, während der operation die spannung war rund 13,5 volt.
Habe ich gelöscht, fehler im steuergerät mit Kess, und ich sagte, dass die operation war erfolgreich. Tatsächlich weiß ich nicht, ob es so ist....
Hallo, fehler wecker, weil sie nicht identifiziert das steuergerät ihr motorrad, vielleicht ist es der fall, überprüfen sie die anschlüsse oder hast du probleme mit dem tool in kline.........
Ich überprüfte die gut die links, aber es scheint alles ok. Ich habe auch versucht mit einem anderen kabel, ein adapter typ Fiat-OBD2, die nutzung, die normalerweise für die diagnose, aber nichts zu tun....
Vielleicht klon nicht gut, sie ändern müssen einige komponenten, und wenn sie den jlink sie können auch eine aktualisierung auf 4.036.
Ich überprüfte die gut die links, aber es scheint alles ok. Ich habe auch versucht mit einem anderen kabel, ein adapter typ Fiat-OBD2, die nutzung, die normalerweise für die diagnose, aber nichts zu tun....
Ich danke euch allen für die operation sind interessiert an der rede update, aber für den moment sind sie in der lage zu erhalten senden sie es zurück Kess und gegebenenfalls, um ihn zu ersetzen.
Gestern habe ich versucht, auch auf einem Peugeot 206 1.1 und gab mir die gleiche fehlermeldung....
Fehler alarm in der regel aus, wenn du kline ist dagegen der can-und umgekehrt. Test mit ECU einfacher
Die ECU Peugeot 1100 dinge Marelli oder sagem?
Die ECU ist Marelli, aber wo soll ich wählen sie den protokolltyp?
Fehler alarm erscheint auch, wenn die spannung niedrig ist.Versuchen sie, den booster.
Ich habe ein stabilisiertes netzteil und die spannung während der operation stabil war von 13.5 V.
Ok, hab den fehler wecker, die bekannt sind, wurden ihnen aufgeführt.
Abgesehen von dem speicher zu ersetzen, ich denke nicht verzeichnet worden.
Ich, wenn ich kann ihnen sagen, meine, wenn werkzeuge chinesische oft barmherzigkeit.
Ich erkannte, oder dass sie sich verbessern müssen, komponenten(guide im netz), oder nehmen sie einen guten typ EU, die kosten schon na schläger, sonst holen sie sich ein ori. Vielleicht beginne mit einem slave arbeiten ruhig, verdienen sie weniger, sondern beginne sofort, ecquisti erfahrung (lesen,schreiben, hast du unterstützung, da zahlen) .
Ich weiß nicht, ob dir ging ich aus-topic,aber ist dieses, dass ich denke, über ihre situation, d.h. ich sie spiegeln die gleichen enttäuschungen hatte ich am anfang.
Denke aber mal voll was du sagst...
Ich wieder zurück kess und jetzt bin ich zurück, ich muss sie kaufen eine andere chinesen, aber ein wenig besser, zumindest hoffe ich das...
Ich komme gut in der elektronik, also werde ich die Hardware-upgrades erforderlich sind.
Hallo,
auch mir passiert es, dass auf einigen autos, die mir fehler wecker,
hauptsächlich sind auto von 1998 bis 2002 und einige nach 2007
ich habe gehört etwa, dass biosgna schweißen eine diode, das ding ist echt?
Dann alle diejenigen, die sagen, dass man vom protocolla kline C Can
aber von Kess ich sehe keine funktion, um diese änderung vorzunehmen,
die einzigen beweise, die ich gemacht habe sind:
EX: Seat Arosa 1.0 -->VW Lupo 1.0 aber nichts zu tun
Gran Vitara 1.9 --> Renault Megane II 1.9 und auch dieses nichts
Gran Vitara 1.9 --> alternatives protokoll für EDC16C3 und immer fehler wecker
Ich persönlich glaube nicht, sowohl die kess defekt, da ich sie gelesen hat, dem anderen auto sicher
schwieriger und mehr neue wie ein Defender TD4 2008 eine Range von 2007 und ein Fiat Panda 2003
Ich habe vergessen, dass ich die version Klon mit FW 3.009 und Ksuite 2.06 Token Unbegrenzte
ich schweißt die diode habe ich gelöst
in der tat liest sich ein wenig in der welt herum sehen, dass dieses gerät nicht richtig funktioniert, k-line und dies erklärt, warum mit zwei Kess verschiedenen ich kann nicht lesen, meine Marelli IAW 5AM...
Franco75, bitte können sie mir sagen, wo man die änderung der diode.
Ich habe keine genehmigungen für anlagen...
Vielen dank.
Hallo an alle ich habe auch ein kessv2-klon, ein paar mal gab er mir fehler alarm während ich ' s tun, id, aber dann wieder versucht tt zu einem guten ende gibt ich wollte sie fragen, experten wenn aber die lese geschwindigkeit ist normal, im durchschnitt etwa 30 minuten wissen sie, ob es etwas gibt, midifica, um beschleunigen zu können, habe ich gehört, dass das jemand ändert die sd-karte in das kess und ersetzen sie es mit einer besseren, auch wenn ich weiß ehrlich nicht einmal, was sie benötigen
in der regel, wenn mir fehler wecker gehe er regelmäßig in der softw die geschwindigkeit von lese-und es funktioniert gut..
Auf dem tricore der fehler den wecker aus, wenn das protokoll falsch.
Versucht, mit passat EDC17Cp14 gewählt, die das modell auto 2000TDi 140cv ich vorgeschlagen, mindestens 20 sottoprotocolli. Die ersten 3 gaben fehler alarm 4 richtig war und er hat gelesen und geschrieben, ohne probleme.
Könnte aber auch sein, dass dein klon hat die protokolle für die autos, die sie versucht haben. Weil sie die vorlagen auf software, aber nicht auf die hardware.
sie hängt aber anke, was, die sie auswählen, wenn sie möchten, öl und auswahl essig!!!
Falsch, denn wenn das protollo gibt es nicht auf der SD, die KSuite reagiert protokoll-Dateien nicht gefunden...
Um fehler zu vermeiden, die wecker müssen sie stabilisieren die kline des klons, fast alle haben diesen defekt. Die methode der diode, meiner meinung nach, ist eine große porcata, die einzige ist sie ein rework des instruments, und ersetzen sie die komponenten arbeiten auf der kline. Darüber hinaus, um fehler zu vermeiden, die protokolle nicht vorhanden sind, dann verwenden sie einfach die version von ksuite angemessene eigene firmware, die im falle des 4.036 verwendung ksuite 2.08, so sind sie sicher, dass alle protokolle, die in der liste sind tatsächlich auf der sd-karte.
und diejenigen, die verkaufen die versionen 2.25 oder 2.27 etc? bedeutet das, dass die protokolle sind jedoch befestigungen an 2.08?
Ich dich frage, weil wenn ich einen kaufen, die protoccolli in meinem auto sind von 2.22.
Die protokolle stehen am 2.08 mit der klon 4.036: in der praxis kannst du dir die neuen autos in der liste, aber ausgegraut und somit nicht nutzbar oder verwendbar, aber sobald sie versuchen, sie zu verwenden gibt den fehler ", protokoll-dateien nicht gefunden".
Wenn ihr auto in 2.22, kannst du versuchen, mit dem neuen klon, der hat firmware-5.017-und software 2.22, ist es derzeit noch ein wenig teuer...
Berechnet, dass auf ksuit 2.24 dir meldet, rav, wenn die selezzioni ihnen sagt, dass sie nicht c ist das protokoll aktiv, so unnötig
Lam komische ist, dass der verkäufer hat mir gesagt, dass mein auto war auch nicht in seinem kess mit fw 4.036-und software-2.27. Von bastonarlo sofort.
An dieser stelle sollte ich den galletto 2, oder irre ich mich?
Die protokolle stehen am 2.08 mit der klon 4.036: in der praxis kannst du dir die neuen autos in der liste, aber ausgegraut und somit nicht nutzbar oder verwendbar, aber sobald sie versuchen, sie zu verwenden gibt den fehler ", protokoll-dateien nicht gefunden".
Wenn ihr auto in 2.22, kannst du versuchen, mit dem neuen klon, der hat firmware-5.017-und software 2.22, ist es derzeit noch ein wenig teuer...
Man spricht von 1500, - euro für einen klon, absurd. Bin an dem punkt, am besten original.
Hallo, Ich werde den Beitrag abstauben, da ich nach Re ventrork Probleme auf linie K. haben Sie mir sagen, was die Komponenten sind, die es handhaben?