Ansicht Die Vollständige Version : scodifica insgesamt peugeot 307 2.0 hdi edc 15c2
hallo, ich habe in der werkstatt diese peugeot 307 2.0 hdi motor rhy, in dem ich scodifica insgesamt,die maschine ist nicht in der recovery aber ich habe noch immer die led störung leuchtet.
ich wollte sie um rat bitten, wenn sie können dieses problem umgehen, indem sie eine scodifica, dass sie mir die kontrolllampe.
von anfang an habe ich versucht, löschen sie die dtcs, aber sie bleiben immer aktiv.
ich lege die datei, die ich gemacht habe
stimmt mich die leuchte immo ... so hast du keine probleme mehr
Das problem, dass auf dem radio display sagt mir, anomalie, anti-verschmutzung
Das problem, dass auf dem radio display sagt mir, anomalie, anti-verschmutzung
Hallo. wie hast du es gelöst? ich habe einen peugeot 306 2.0 hdi motor RHY. EDC15C2, ich habe versucht, mit ecuvonix, immokiller, aetool, und nichts zu tun. ich habe als werkzeug habe ich kess.
Hallo. wie hast du es gelöst? ich habe einen peugeot 306 2.0 hdi motor RHY. EDC15C2, ich habe versucht, mit ecuvonix, immokiller, aetool, und nichts zu tun. ich habe als werkzeug habe ich kess.
Entschuldigen sie meine unwissenheit.. aber das Kess gesetz schreibt die E2Prom????
managgia...ich hatte angst vor deiner antwort. Nein, das kess nicht lesen eeprom. Ich hatte gehofft, in eine lösung von obd-ohne öffnen der steuereinheit, ablöten, programmieren etc.
Dann recapitolando: meine edc15c2 (peugeot 306 2.0 hdi 90ps RHY) hat nur einen großen stecker, auf dem foto ecuvonix sagt mir, lesen und programmieren FLASH 29F400. Richtig?
managgia...ich hatte angst vor deiner antwort. Nein, das kess nicht lesen eeprom. Ich hatte gehofft, in eine lösung von obd-ohne öffnen der steuereinheit, ablöten, programmieren etc.
Dann recapitolando: meine edc15c2 (peugeot 306 2.0 hdi 90ps RHY) hat nur einen großen stecker, auf dem foto ecuvonix sagt mir, lesen und programmieren FLASH 29F400. Richtig?
Aaabbbeee wenn ecuvonix sagt ihnen zu arbeiten, auf die flasch füllen sie wie du gesagt hast..
ich jedenfalls sichten über meine verschiedenen software-EDC15C2 arbeiten auf 95P08 ob ganz oder teilweise, dann weiß ich nicht, ich erinnere mich nicht, haben sie nie gemacht, diese EDC15C2 PSA nur einige EDC16
Kohl. habe ich nicht ein programmierer, um sich 29F400. Ich habe upa-usb, aber macht sie nicht. die schaufeln
Kohl. habe ich nicht ein programmierer, um sich 29F400. Ich habe upa-usb, aber macht sie nicht. die schaufeln
Sie sehen, dass die 29F400 und die Flash, und man liest oder serielle schnittstelle "OBD2" oder im Boot-Mode für..
Der eprom und eine 95P08..