Ansicht Die Vollständige Version : Hilfe scodifica Alfa 145 1.4 16 v ecu bosch m 1.5.5
Hallo jungs sind, die sich mit einem alfa 145 1,4 ts 16v 2000 startet nicht, auch nicht mit dem verfahren emrgenza, habe ich den code und die master-schlüssel,
ich möchte scodificare das steuergerät.
diese zahlen, auf die ecu
0 261 204 943
0 36 b
00467754110
Kann ich es mit der datei bcb und galletto 1260 im boot?
Muss ich öffnen sie die ecu und erden sie den punkt in der nähe all eeprom? Meint ihr, ich versuche, oder verwirre die ecu?
Vielen dank
ich oder die tatsache, mehrmals, und die ersten, die in low-denn wenn ich die prozedur stellen, die masse in der nähe der eeprom ich mich bewegte und entriß ich diese kleinen fäden in der nähe von eeprom .oder begann fermi die hand zu geben, die von einer anderen person
Ecu ein bisschen gelten, kennen, kannst du nur schreiben und mit speziellen datei sonst stürzt ab
Danke für die antworten, ich habe zwei gefunden die datei zu schreiben, die die beiden in den bcb. Jetzt sind sie weg morgen erkläre ich euch, gut, dass dateien sind.
In der tat kann nicht lesen, die einzige und die dateien zu schreiben, die richtigen, aber die kann ich auch für nach sie hallo
Danke für die antworten, ich habe zwei gefunden die datei zu schreiben, die die beiden in den bcb. Jetzt sind sie weg morgen erkläre ich euch, gut, dass dateien sind.
In der tat kann nicht lesen, die einzige und die dateien zu schreiben, die richtigen, aber die kann ich auch für nach sie hallo
Weil du Dachtest, du hättest es tun, OBD?
Nein, ich wollte mit der ecu demontiert. Das problem ist der unterschied von dateien zwischen riverginazione und scodifica insgesamt verstehe ich nicht, wie das, was scodifica total, da die, die ich habe, sind ein nominiert cod 156.bcb und das andere f3791 mod.bcb, zu schreiben, bevor die cod-datei und dann als mod, oder denkst du falsch? Leider ist um diese ecu gibt es mehrere angaben im netz und viele beziehen sich auf die ecu montiert und mit code erkannt, ich hingegen hätte müssen scodificarla auch wenn sie nicht erkennt den code, wenn sich jemand so freundlich, mich zu verstehen, die richtigen schritte durch
Diese dateien sind .Ich habe keine möglichkeit, sie zu lesen, und da auch die ecu kann man lesen, das einzige wäre, finden sie eine datei ori mit steeso der sw-und hw, und von dort werden sie die scodifica.
Von dem, was ich verstehe, um das boot scoperchia die ecu, bringt sie in der masse der punkt in der nähe 24c und dann für 3 sekunden die pin 10 bis 12v, neben anderen verbindungen, und masse hähnchen und ecu in der gemeinde bestätigt?