PDA

Ansicht Die Vollständige Version : golf 1.9 105 ps

gabrilupo
ich möchte der stellungnahmen auf dieser karte dank

gabrilupo

ugoboss
ausgehend von der tatsache, dass die beiden dateien hochgeladen sind keine originale, keine der beiden, ich sage dir, dass es nicht gut läuft, hast du gedacht, viele karten und die aus nicht gut aus, das einzige gute ist das warmstart in der zweiten datei.

frenk85
e-mail-hw-sw und sprechen sie mit uns!

gabrilupo

die daten sind:
Bosch
Diesel
0281011900
1037371094
------------------------------
Size: 1048576 = 0x100000
Cks = 0x94F16A2
ich lege ori sorry für den fehler

frenk85

jack91
In der qst-anzeigen wie viele kontrollen hat das agr? 1 oder 2

egs
Dann, zwei kurze aufmerksamkeit auf einige änderungen. Das erste, was, was in abdruck katastrophal! Zweite sache, es gibt karten, die ich nicht geändert. AGR gemacht. Dann hängt es immer von dem, was sie wollen.

franco75
Das agr als edc 16 ich glaube, hätte es den kontrollen und nicht im stil "edc15". Der ladedruck wird in prozent und du hast vergessen, einige karten.
Als hätte er sie berührte die karten lambda zu dfd34 und verwandten?
Die warmstart-man konnte es auch in der zweiten karte, neben dem, dass sie berührte

gabrilupo
auf agr sollte ich finden die sogenannten karten hysterese richtig? habe ich nicht geändert, einige limiter, weil sie nicht unter der karte turbo oder nicht? in bezug auf die karten lambda nicht kennen zu lernen bietet ihnen ich weiß nicht, nein, ging sie zu berühren...weiß nicht, was es an den achsen...

franco75
solltest du finden, auf den achsen die menge der luft, gemessen vom debimetro und die u

gabrilupo
Es wäre ein limiter rauch? In der praxis muss geändert werden mit der gleichen logik?

franco75
ja, du musst verringern sie den wert lambda