Ansicht Die Vollständige Version : problem kess v2 fw 4.036
hallo an alle ich habe ein kess 2.08 mit fw 4.036 versehentlich habe ich die original soft oder ablenkung sie mit dem internet verbunden ist und nun nicht mehr funktioniert,wenn ich versuche es zu starten sagt er mir verbindung fehlgeschlagen und ich häkchen-bildschirm das menü " auto/motorrad/lkw etc alles in grau.
um ihn neu zu starten, habe ich den j-link, aber es sagt mir, dass es nicht unterstützt wird der prozessor nun wird mir der zweifel kann sein, dass es eine andere schnittstelle für die programmierung der mikro-oder gibt es eine andere vorgehensweise?
ist genau so, wie sagt rego88.
Genau, denke aber mal rego88 und ugoboss.
vielen dank für die beratung
hallo, nimm eine micro-sd-neue, umzuschreiben datei innen gereinigt, benutze den cfg-datei abgestimmt auf die anzahl fw und lösen ohne etwas zu ändern, fakten zu dutzenden.......
ich habe jetzt versendet l schnittstelle für die reparatur,dann nur zu mir kommen, ich kopiere ich den inhalt des sd und bei problemen das schreibe auf eine neue ist, so sollte das problem beheben.
ich habe seit kurzem die version 2.13 kess
jemand aus dem forum hat die fw 4.036, damit sie ihn finden, einschließlich der ordner TF?
nein ich lho gekauft, schon mit dieser firmware
hallo, nimm eine micro-sd-neue, umzuschreiben datei innen gereinigt, benutze den cfg-datei abgestimmt auf die anzahl fw und lösen ohne etwas zu ändern, fakten zu dutzenden.......
die microsd-karte brauchst du neue max 8Gb dann brauchst du neue daten sd einfach, dass deine beschädigt sind, und den rest lassen sie info, wer von ihnen das tool.......
wenn ich höre, du, der chip nicht friert ein, stürzt ab, der micro-sd, nimm sie neue max 8Gb und formatieren in fat32 dann sehen wir, wie sie beschaffen cfg in zusammenhang mit dem tool
du bist beschafft dateien, die man in die micro-sd-karte neu? wenn du eine neue datei kopieren, die 4 ordner in der mikro, und schließen sie das alles, wenn sie die protokolle grauen sie die reset-taste und es sollte gehen
verwirrung davon machst du so, der erste, der mit micro-sd-karte muss neues paket, 2, die daten auf der micro-sd-karte müssen neue, 3-datei .cfg und die datei, die sie aktivieren die protokolle, wenn sie gefunden haben, die sw-dateien funktionierenden update einschließlich der cfg verwendet werden, und normal, wenn riprogrammi ftdi du ihn erkennen, wie unterschiedliche geräte, 2 einfache dinge, die du tun, und wenn noch, experimente zu machen?
Ich weiß, es ist zu werfen.
Ich diejenigen, die mit den auto in grau konnte ich nicht abrufen.
Nur auf einem KTAG gab mir L00000 wie dir und fw version 0, und es war die SD-karte beschädigt
Wenn sie das tun, andere beweise, die ich die datei K10033818.cfg habe ich
hallo an alle
über ein benutzer-forum habe ich aktualisiert, das mit der datei K10033818.bin, dass dieser sein sollte 4.036. das problem ist, dass in der info auf ksuite sieht ihn noch, wie 3.099, dann glaube ich geändert habe, nur seriell in die praxis umgesetzt.
helfen sie mir l update auf fw 4.036?
ich brauche die datei für das update jedoch ...
vielen dank an alle für die hilfe
Ich schrieb dir, was du tun musst.
Geschrieben hast, tatsächlich die fw 4.036. Der name der datei korrekt ist.
Aber solange sie nicht fertig, das verfahren mit der update-protokolle bleiben sie hängen auf diese weise.
Sie müssen downloaden und starten Ksuite 2,08 DEUTSCH, geändert
Mit dem, aktualisieren sie die protokolle, und aktivieren sie die cRp3 auf der cpu
hallo
vielen dank für deine hilfe!
könnten sie mir ein bisschen mehr vielleicht mir den link?
ich wollte fragen, dann die token sind unbegrenzt? ich kann schreiben l npx mit j-link, nachdem sie die crp3?
vielen dank!
Einmal aktiviert CRP3 der jlink du kannst ihn nicht in der schublade, die jtag-trust-chain wird geschlossen und es wird keine verbindung mit NXP und dann das programm erneut.
Link wenn man nicht posten, fürchte ich.
Suchen sie auf san ****** jlink update fw 4.036 etwas finden...