Ansicht Die Vollständige Version : opel safira 150 ps - agr off / defap
Guten abend an alle,
ich habe gelesen, mit dem hahn 2 via eobd und verarbeitet die datei mal um auszuschließen, agr-defappare, aber ich habe zwei fragen...
1.Lesen sie einfach via EOBD oder muss man lesen, BDM, um die komplette karte und defappare?
2. Mal ist geeignet, diese gerät?
Sie konnten einen blick?
Vielen dank
lesen obd nicht gut geht, fehlen teile, müssen sie die software zu ändern, ich weiß nicht, ob mal vor der arbeit wohl nie bewiesen lösung
hiermit bestätige ich, wie gesagt, vom freund legendary..... geht immer in bdm diese ecu, weil der stücke sind in gebieten, die nicht lesen über serielle schnittstelle.... für die richtigkeit, den dtc -, zonen -, agr-wenn ich mich nicht täusche zonen verstopfung dpf....
Ok, danke die tipps. Eine andere frage: es ist wichtig, zu regenerieren oder zu ersetzen fap lesen, bevor sie die datei in BDM?
Nein nein und wichtig, regenerieren und wichtig zurückgesetzt rate asche berechnet, da emulation immer sauber
Gut, ich habe alles gelesen, in BDM-nach dem austausch der partikel und gelöscht, alle parameter.
Für diese art von ecu kann ausgeschlossen werden, das FAP-mit den switch-off, oder muss ich mich anvertrauen software-art zeit /ecusafe?
Ich möchte vermeiden, löschen sie die gegend DTC.
Keiner rat?
das mal auf der ecu nn arbeitet gut, mehr geht auch auf tippen sie auf unnötige dinge
das mal auf der ecu nn arbeitet gut, mehr geht auch auf tippen sie auf unnötige dinge
In der tat, ich habe gesehen, dass die änderung in einigen kurven... Aber man kann mit dem switch-off?