PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation und salutoni

tranky
Hallo an alle,
sie sind ein "kleiner", 37 jahre alt, vater und begeisterter informatik/Linux, it-sicherheit und etwas tuning ist in ****llo ästhetischen steuergeräte/motoren.
Sind noch anfänger, aber dank dir und vielen anderen seiten/foren habe ich weiter geführt mehrere projekte, darunter:
Geändert ELM327 china mit dip-schalter 8-switch (16pin), an dem ich integriert die funktion der 3 adapter für multiecuscan und (nach vielen versuchen) ich habe das problem gelöst der gerät, "USB to COM" - treiber auf windows 8.1 x64, es war ein blutbad.
Integrierte MPPS auf windows 8.1 ohne probleme.
Erstellt virtuelle maschine mit WinXP x86 resultierende virtuelle (die datei geändert .vmx) für die installation der AutoCom_Cars_CDP die sie nicht installieren auf VM.
Da sie nicht viele mittel, die für investitionen in diese techniken, entschied ich mich für änderungen von material-wirtschafts - /chinesisch-und software-crk - /testversion ist, dass, meiner meinung nach, mit zu beginnen, ist die beste idee.
Ich besitze einen Alfa Romeo 147 1.9 JTDM 120 ps, Schwarz, interieur alcantara(schrecklich), mit 99999km und derzeit mit problemen (nicht teil, und sie verstehen nicht, warum sie noch.. ich werde einen post, sobald ich zeit habe).

Vielen dank und viel tuning!

overbooster
Gut angekommen und herzlichen glückwunsch x, die deine fähigkeiten

tomatos666
Hallo tranky!!!

maku1977
hallo tranky ... willkommen