Ansicht Die Vollständige Version : Bus init error
ich bekomme diese fehlermeldung, wenn ich versuche, mich mit dem ELM327 USB an meinen Peugeot 406.
Ich habe versucht, eine antwort auf viele foren, aber nichts..
hat jemand einen tipp?
msport (exil77grande)
18-06-2012, 17:18
wenn ich um ehrlich zu sein kann ich dir nicht helfen, weil ich noch nie zu tun hatte, mit elm 327.
patiamo von abc, elm und'? die pc benutzen ? und idriver? dann veduiamo zu verstehen . was für ein programm benutzen, um die elm?
zioweb
25-06-2012, 12:00 uhr
vor allem aber der chip am elm ? klon oder ? original?
onkel web hier nicht capiscie, wenn es nicht geht ,oder die person, die gibt' mehr'
Jetzt habe .. hoffen wir für ihn ist der klon, der nicht geht!!!!
ich hatte das gleiche problem hatte auch ich immer auf eine 406 hdi mit scanmaster und elm.. nicht angeschlossen hatte.. um ihn zu verbinden, musste ich entfernen die automatische auswahl von kommunikationsprotokollen und setzen sie sie manuell.
ich hatte das gleiche problem hatte auch ich immer auf eine 406 hdi mit scanmaster und elm.. nicht angeschlossen hatte.. um ihn zu verbinden, musste ich entfernen die automatische auswahl von kommunikationsprotokollen und setzen sie sie manuell.
msport (exil77grande)
27-06-2012, 17:45
onkel web hier nicht capiscie, wenn es nicht geht ,oder die person, die gibt' mehr'
nein nein jungs, beruhigt nicht und wurde gebannt es gab ein problem mit ihrem konto, das nun behoben ist,habe ich ihm auch per e-mail eine ***** und sagte ihm, dass es funktionieren sollte dann bald wiedersehen, hier zu schreiben, oder vielleicht antwortet mir über ***** wenn sie weiterhin ihre probleme.
hier bin ich! sorry, jungs, aber ich konnte nichts gepostet im forum.. ich weiß nicht, was passiert ist, fast 2 wochen blackout..
vielen dank an den admin ? endlich geschafft, zu reparieren, was auch succesa.
Dann ist es ein ELM327-klon, USB-version.
Ich weiß, dass ? einfach, dass sie einfach, weil sie werden klon, für? ich fühle mich auszuschließen, weiß ich nicht.. die schnittstelle scheint es mir angebracht...
Ich habe versucht, mit allen software für diagnose, die ich finden konnte, Scanmaster, Pcmscan, und auch viele andere free. Ich habe es ausprobiert mindestens ein dutzend... und ich discono das gleiche: verbindung schnittstelle -> ok , verbindung ecu ... ... ... bus init error (manche machen nur error ohne angabe)
das system, auf dem ich versuche, diese programme ? eine neuinstallation von xp sp3 professional 32-bit.
ich habe einen alten laptop für experimente und mich kann ich damit formatieren, um sicher zu sein, um alles sauber.
in bezug auf die protokolle, auf scanmaster ich habe versucht, sie zu entfernen, ist die automatische und versuchen sie mich, indem sie eines der verfügbaren.. auf den ersten uns ein wenig und mir dann bus init error.. auf die anderen, die sind meiner meinung nach protokolle ez? neue, mich sofort fehler..
ich habe auch versucht zu setzen, die vom betreiber perirefiche die geschwindigkeit? 9600 und 34600, aber es ändert sich nichts..
ein bisschen wie ich mit dem vag auf meinem alten polo vor ein paar jahren..
in bezug auf die elm, terr? sie versuchen, auf andere autos... im moment habe ich nicht die möglichkeit? sie versuchen, auf eine andere maschine
hallo,wie in der verordnung fordere sie auf, nicht nach links oder namen von anderen webseiten sponsern ausrüstung oder sonstige unseres lagers,danke für die zusammenarbeit.
pu? sein.. man muss bestätigen, was sie versuchen, auf eine andere maschine.
cattivik
29-06-2012, 19:13
ich l' habe ich gekauft, aber nie benutzt... nn inspiriert mich so!
Die elektronik im allgemeinen kann? kaufen verwendet, das wichtigste ? dass sie nicht manipuliert wurde/mal benutzt...
cattivik
30-06-2012, 02:07
Die elektronik im allgemeinen kann? kaufen verwendet, das wichtigste ? dass sie nicht manipuliert wurde/mal benutzt...
es tut mir leid, ich habe mich schlecht ausgedrückt :-) ich habe noch nie benutzt
es tut mir leid, ich habe mich schlecht ausgedrückt :-) ich habe noch nie benutzt
cattivik
30-06-2012, 09:59
ruhig passieren
sar? das elm unser freund defekt auf dem auto verbindet sich ganz gut, wenn du das elm 327. 1.2 du die geschwindigkeit? 9600
x 1.3+ gut 34000 ah in einigen x *********** v? geändert ..usa digimoto gut geht.
sehen sie einmal und nur unnötig zeit zu verlieren settarla auf dem pc und dann ok!
hallo auch ilmio mit meinem bravo 1,6 mjet fast oft bereitzustellen, während ich lese die parameter mich wirft habe ich versucht, einstellung der geschwindigkeit? aber nichts, was das problem...........
mit software, die sie benutzen ?
welche version von elm hast?
ich weiß, dass die ver 1.2 gab einige problemuccio mit der sw von dir zitiert.
ich, dass es für peugeot dauert es eine gibt...
ich habe das elm version 1.5
natürlich 1.5 original gibt es nicht.. nur die klone sind 1.5...
muss ich noch versuchen, mit einem anderen auto..
in der zwischenzeit über die peugeot PP2000 geht wunderbar.
ich habe festgestellt, dass der Peugeot ? langsam gewesen zu ergreifen, die standard-OBD..? dies betrifft die jahre 2000-2001.. meine ? 2003.. booh
diese elm funktioniert auf auto gruppe wag???
diese elm funktioniert auf auto gruppe wag???
sie funktioniert in allen auto, aber ? beschränkt sie nur motormanagement ein gutes programm zu versuchen, digimoto5.
AKTUALISIERUNG
Habe ich es endlich geschafft, zu versuchen, die elm327 auf ein auto anders als meine.
Es handelt sich um einen Citroen Jumpy 2.0 HDi mit steuerung Siemens SID803A.
Die schnittstelle funktioniert wunderbar!!!
bernardo943
13-09-2012, 17:34
und sehr wichtig, wählen sie die verschiedenen protokolle