Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica iaw 16f
Guten abend, ich wollte wissen, ob es möglich ist, scodificare eine iaw 16f ohne anmelden der prozess mit der eprom 27c512.da sind jetzt im besitz nur einer carprog und ich kann nicht schreiben, auf dem eprom.
Wenn sie auf welche komponente sie gehen zu betreiben?
Das carprog ist ein klon, aber nn l habe ich über das internet, aber ich wurde verkauft in ihrem online-shop viele dieser klone und die, die dort arbeiten, die er selbst dann nehme ich an, dass vielleicht schon änderungen vorgenommen wurden...kannst du mir sagen, was sie verstehen ? Nicht riasco zu lesen, das mikro ?
be sie gehören, dass sie nicht lesen können, keine speicher-oder fast, aber wenn sie ihn öffnen sie die karte, die änderungen .... wenn sie auf der website von dir gibt
Dann glaube ich, dass sie gemacht wurden, weil bis jetzt hat mir nicht die probleme...***** unque jemand ist so freundlich postarmi eine datei immo off dieser regler...danke im voraus
auch wenn qualquno dir die e-mail-ich glaube nicht, du könntest lesen
hallo, im netz findest du einige diagramme zu bauen dedizierte schnittstelle und auch die sw mit dieser ausrüstung, es dauert 2 minuten
hallo, im netz findest du einige diagramme zu bauen dedizierte schnittstelle und auch die sw mit dieser ausrüstung, es dauert 2 minuten
bezahlt die versandkosten mandamela dir ich hallo
bezahlt die versandkosten mandamela dir ich hallo
Dank alex68 aber das ist nicht so essensiale da in der werkstatt habe ich in trümmern dieser ecu war für ina persönliche sache, versuchen sie es mit der carprog aber wie sie sagen, diese ecu sie tun, bevor sie mit anderen lösungen.