PDA

Ansicht Die Vollständige Version : KessV2 und Bosch ME7.9.10

alxcrs
Hallo an alle, ich möchte euch eine frage...

Ich bestätigte, dass über den anschluss des moduls tricore bezahle ich die beiden widerstände als bild beigefügt?
Was sind genau diese beiden widerstände?
Und außerdem, einmal gelesen boot tricore, kann ich umgeschrieben es geschafft in die serielle schnittstelle oder muss man schreiben, immer im boot...?

Wie immer vielen dank im voraus für eure antworten!

leidenschaft motoren
Hallo, von den fragen, die sie glaube nicht, dass es eine gute idee, spielen mit l' ecu dieses auto........Beginnt zu entdecken ecu + einfache...........

alxcrs
Hallo leidenschaft motoren, vielen dank für deine meinung...
Wenn sie zusätzlich zu der kess ich hatte auch ktag ich war viel zu ruhig...
Ecu für serielle habe ich schon gemacht, aber jetzt wollte ich versuchen und zu studieren... das weißt du besser als ich, in dieser welt, wenn studien nicht jeden tag und wenn sie das nicht tun tests auf der haut sind sie immer noch am pfosten.
Ich weiß, dass sie ecu ein bisschen mehr' zart, aber genau aus diesem grund fragte mich, gewissheiten sie, dass sie sich mehr experten... sonst würde ich mich nicht das forum...

leidenschaft motoren
Hallo, auch mit deinem tool lesen und schreiben, brauchen sie ein bisschen wissen und geschick, um zu öffnen, ohne etwas zu brechen, oft passiert es auch mir nicht crederti, gelegentlich gibt es etwas, das geht schief. Die gewissheit, erfolgt beim öffnen der ecu und dann die erneuten anschließen mit dem auto, um zu sehen, ob alles in ordnung ist, wenn sie nach nähern lesen. Ich wiederhole, um zu studieren, material-und datei findest du wie viele wollen sie, aber ich wiederhole es beginnt mit ein paar ecu-test.............

Mikigor
Die du in der boot nicht in tricore. Aber wenn sie tun müssen, falla in die serielle schnittstelle.sie erholen sich die datei ori geändert
Dann schreiben sie ohne probleme

ugoboss
schließen sie den ipod mit dem kess in serielle und sie daten, wenn du eine gute kess mit datenbank innerhalb sollte dich der seine datei schon' nur so'.

tecnoecu
hallo die datei, lesen sie im boot-das schreiben sie in boot, wenn das schreiben über die serielle schnittstelle können sie einen block ecu dann im utility-menü können sie überprüfen, ob sie bereits die datei, nachdem sie getan id

alxcrs
Bisher mein interface hat mich nie betrogen ( und dieses danke dem store forum), aber ich habe nicht die interne datenbank für dieses wollte ich eine lesung im boot

tecnoecu
nun, in diesem fall sollten sie lesen, bevor sie im boot

Fabiuz
Ich empfehle dringend, mit KESS V2 Clone, pflanze, ORI dachte ich mir, das klon...
Übertrag die erfahrung eines kunden.
Kess V2 EUR 3.099, Gelesen von OBD-kabel standard (NO TRICORE) die Med 7.6.2 HYBRID von einem Opel Corsa 1200 16v jahr 2009.
Nun, lesen gemacht ohne probleme, wenn sth brauchen, habe ich auch die datei ORI.
Deaktiviert hat die LAmbda mit mal ne zeit umgeschrieben es geschafft sie gepflanzt ist alles, 96%, ergebnis.... Sprach ich ich von person und ich kann ihnen sagen, dass:
-OBD KSuite erkennt 13,3 v aber nach 30sekunden auf 0% kommt FEHLER bei der Kommunikation mit der ECU schreiben unterbrochen.
-Recovery von Ksuite dito, 0% für 30 sek... etc..
-Boot gemacht, wie gott gebietet bank, die stecker zu stecken fakten von mir ausgehend vom kabel MED 7.x und EDC17 ORIGINAL Alientech... Ksuite erkennt 0,0 v und nicht kommunizieren kann.
-Für-schritt-dann mit dem Galletto V2, nun von OBD gleiche blabla, pflanzen und chide, wenn sie wollen, senden sie l'***** unterstützung FGTech.... der unterschied ist, dass in eobd2 sie sehen, 2%...
-DIE ECU nicht mehr macht die ECU-ID, nicht erkannt, und trotz der tester erkennt 12v. feste daten von einem netzteil mit 12v und 3A auf 3-pin für den betrieb von 12v. a bank, verbinde die 2 CAN-H und L weiß und grün, und die masse, aber nichts, es scheint, dass im steuergerät kommst du nicht mit strom....
Am ende schickte die ECU nicht weiß, wer sich vorgenommen hat, was wir schon wussten, ecu bronzierte....
So kaufte sich ein komplettes kit ECU 7.6.2 Med, riegel und schlüssel-und board-computer, müssen sie sich dann richten sie... jetzt ist es raus, das auto geht nicht noch in der bewegung.....
Ihr, die ihr sagt? Ich ste ECU nicht die würde ich gerade, obwohl ich sie besitzt KEss V2 4.036, Ktag 6.070, FGTech V2 ist V53, dass hall v54, MPPS V5 und V12 und V13.....
Ich bevorzuge sagen dem kunden, tut mir leid, aber ich....
Anderen kunden mit OPEL Astra OPC mit MEd 7.2 statt, die mit KEss V2 3.099 war am besten mit dem klon, der mit seinem bruder hässlich Himmlischen Infinity Slave.... nicht war...