PDA

Ansicht Die Vollständige Version : kann man die fw upgrade 3.009 des kess v2 clone

Cicciofg
hallo jungs, ich einen kess v2.10-klon mit fw 3.009 ich wollte fragen, ob es möglich ist, die fw upgrade und wenn möglich, wie sie vielen dank

leidenschaft motoren
Hallo, ich weiß nicht, ob sie erfahrung haben und ausrüstung, um es selbst zu machen, aber sie f? sowohl upgrade hw, sw.....sucht info im forum, und dinge, die dir mehr? klar..........

Cicciofg
Vielen dank leidenschaft motoren, die ich versuche, einen blick..anke, wenn ein freund hat mir gerade berichtet, dass in Mailand, c ? ein cousin, der macht nur das für die programmierer..cio? sie macht sehr ähnlich all original sehr ez? zuverlässige kosten wesentlich unterstützt..? jetzt bewerte ich da? ehrlich gesagt würde ich nicht kombinieren schäden all hw

hallo an alle, ich besitze das KESS V2 ( C. ) v. 2.06 und aqggiornato a 2.08 mit fw 3.099. mir passiert ist und schließen sie es, wenn der pc angemeldet war, dann musste wiederherstellen der sw und fw einschließlich der ordner der SD TF. Wenn ich angeschlossen und das alles soll ihrem aggionato, mich nicht aktiviert alle modelle/motorisierungen, was er sollte, und wenn möglich, zu wissen, wie sie dieses problem. vielen dank im voraus.

Cicciofg
Hallo johannes versuchen sie die sd-karte in den schlitz, die auf die klone hat sehr viel spiel..oder ersetzen sie die sd-karte mit einer von 2giga, weil in der regel die klone montano die 128k..wenn sie nicht möchten, ändern sd-karte und halten sie formattala möglichkeiten gibt, finden sie in der dropdown-liste natürlich formatiert zuletzt mit 32fat..du dies versuche ich es gelöst

durch ein-und zweizimmer-x die schnelle antwort, ich habe sowohl die prüfungen mit der sd-karte, die neu in andere formate. die SD-karte und von 2 gb.
und möglich, dass der ordner TF-karte in den sd hat ein problem oder fehlende dateien? wenn installassi die fw 4.036 nicht risolverei das problem? dank

Cicciofg
Ja ich habe auf dem neuesten stand der fw, auf 4.036 ist der ordner kopiert tf speziell für die fw auf der sd-karte und alles glatt wie öl

Cicciofg
Kann auch sein, dass die dateien innerhalb des sd-sie korrupt sind, aus welchem grund...auch wenn ich schon letto jetzt deinen ersten beitrag und ich muss sagen, dass, indem sie das kess am pc, während sie mit dem Internet verbunden ist höchstwahrscheinlich, dass es passiert, und dass sie sputtana nxp des kess

Dann sn gebraten, oder habe ich noch eine möglichkeit, es zu lösen mit der gleichen fw oder 4.036?

Cicciofg
Schon ich, ich würde versuchen, bevor sie zu bewegen, die sd-karte aus dem steckplatz, wobei zu beachten ist, dass die klone tanzen ein wenig, gehe zu beweisen. Öffnen sie das kess hebel der sd-karte, stecken sie sie wieder schließen, die slots und tirala ganz zurück sind verschiebungen ein paar millimeter, so musst du ausprobieren, aber jedes mal, wenn sie das tun, versuchen zu starten, kess und sehen, was passiert. Wenn sie alle prüfungen der nicht geht, steht auch die sd-formattala und copiaci auf die 4 ordner in den ordner " tf..wenn nicht ist auch nicht so, muss man ablöten der nxp und ersetzen sie sie, und sie das rework von der ganzen sw..natürlich alle anschlussarbeiten kess Pc, die sie tun müssen, immer mit dem internet gelöst und auch die verschiedenen antivirus-lose..

Cicciofg
Schon, aber wenn kollegen das kess es dir kein fehlercode oder andere ???

guten morgen und schönen sonntag, eine tatsache, die prüfungen aber nichts, ich möchte bilder anfügen, aber nicht sehen, dateien der website. mir liegt ein weiterer zweifel, bevor man über NXP, den ordner, TF. eg-netzwerk herunterladen, um zu sehen, wenn ich die datei beschädigt?

franco-elektr
hallo an alle es ist wahr, dass der klon kess v2 macht sich eine änderung an den internen komponenten, um sie effizienter zu machen

ugoboss
hallo an alle es ist wahr, dass der klon kess v2 macht sich eine änderung an den internen komponenten, um sie effizienter zu machen

sehr wichtig ist es, wenn sie arbeiten möchten, mit ein bisschen ruhe.

ich habe gelesen im netz, ersetzen, komponenten funktioniert wie das original. Wenn jemand weiß, was sind die komponenten mit den codes, die sie e-mails auf diese diskussion so zu verstehen, wo sie sind verschweißt und welchen vorteil bringt. danke gio"

franco-elektr
könntest du mir sagen, wie man das ändern von komponenten, weil sie bereit sind zu kaufen ein Hugo bos

antoniuccio
aber was für ein unterschied gibt es mit firmware auf dem neuesten stand?

antoniuccio
das, was ich verkaufte kess hat gesagt, dass sie nicht cerano unterschied

antoniuccio
der maschinenpark und das gleiche

antoniuccio
und einige maschinen mehr, die macht nur loriginale

ugoboss
könntest du mir sagen, wie man das ändern von komponenten, weil sie bereit sind zu kaufen ein Hugo bos

tut mir leid, aber ich habe nicht mehr die datei mit der liste und die position der komponenten zu ersetzen, ich glaube, dass das netzwerk wenn du gut bist.