PDA

Ansicht Die Vollständige Version : opel meriva 1.3 mjt 75 problem mit fap

Cicciofg
hallo an das ganze forum.*****und titel lassen sie diese diskussion, glaube ich, hilfreich für die weniger erfahrenen als mich über einen opel meriva 1.3 mjt 75..
in diesen tagen ist der eigentümer des fahrzeugs in frage, ich wurde darauf hingewiesen, dass die leistung war deutlich zurückgegangen, wie wenn er unter belastung. heute morgen praktisch das auto konnte nicht pi? zu beschleunigen, oder noch besser, verrückt und mit allem, l-zeitraffer-jun-der drehzahlmesser ging nicht über die 3000.. von dignasi war ein fehler fap..jetzt frage ich euch, ez? experten..pu? werden, dass die fap ist so verstopft, dass schränkt die leistung des motors in einer weise, cos? drastische und die wiederum hat verstopft ist absauganlage, dass das agr???

cinqueturbo
Cicciofg
mit einem recovery "störung"aktiv in der ECU das auto beschleunigt nicht jedoch unabhängig von verstopfung oder weniger..

jedoch ist bekannt, dass diese systeme AGR - & FAP auf 1,3 Mjt diano diese und auch die schlimmsten probleme "Auto-verbrennung bis zur fusion des motors"..

jetzt die frage, ich zitiere;

pu? werden, dass die fap ist so verstopft, dass schränkt die leistung des motors in einer weise, cos? drastische und die wiederum hat verstopft ist absauganlage, dass das agr???

sicher!!!
ez? es verstopft die FAP ez? ruß ruft Das AGR und verstopft die absaugung etc.

Cicciofg
Vielen dank cinqueturbo..wenn wir auf der ganzen fap und istallo ein rohr no fap ripulisco alles l absauganlage und natürlich auch das agr..und das alles gewürzt mit einer schönen karte gehen sollte alles glatt, wie das öl richtig

ugoboss
sie müssen entfernen sie auch die verwaltung fap vom steuergerät.

Cicciofg
Geehrt boss auch wenn ich im neuen forum, und mit großer freude bin, bemerkte ich sofort deine her? und erfahrung und ich danke dir persönlich für deine perlen uns weniger erfahrene..ich möchte diese gelegenheit danken natürlich allen anderen beleuchteten forum niemand ausgeschlossen.. Aber tornado uns natürlich ? ausgeschlossen von der steuerung der verwaltung..

Cicciofg
Nutze diese gelegenheit, um sich auch fragen, ob ? möglich, dass die lesung vom ecu mit kess, mir als zeit von 1 stunde und 40 minuten...aus meiner bescheidenen erfahrung ich nicht ? schon einmal eine zeit, cos? entlang, um zu lesen..bis festgestellt, 40 minuten

cawadany
S?, ? normal auf diese ecu.

Cicciofg
Vielen dank cawadany...

Cicciofg
Aber ohne dpf und agr-abnahme biennale, was ich pu? führen..in anbetracht der tatsache, dass der dpf wird ersetzt durch ein dawnpipe (ich weiß nicht, ob sie tatsächlich ruft cos?) cmq-rundrohr

cinqueturbo
Aber ohne dpf und agr-abnahme biennale, was ich pu? führen..in anbetracht der tatsache, dass der dpf wird ersetzt durch ein dawnpipe (ich weiß nicht, ob sie tatsächlich ruft cos?) cmq-rundrohr

Ich nachrüstung der FAP und fahre zur abnahme der regel...

Cicciofg
Ok cinqueturbo aber in dem fall lasse ich alles mit ? was könnten sie mir sagen, abnahme...der schritt tranqui oder ich brechen die boxen???

cinqueturbo
Ok cinqueturbo aber in dem fall lasse ich alles mit ? was könnten sie mir sagen, abnahme...der schritt tranqui oder ich brechen die boxen???

Natürlich, wenn sie die prüfungen aufgrund feststellen, dass die opacit? abgase sind wie in TD eur 2-3..
ein auto mit FAP-DPF-parameter um 0,005% opacit? am auspuff oder so etwas..

Cicciofg
aber an diesem punkt frage ich mich..aber wenn der schlauch löschen fap..entfernen der fap-das svuoto ? l kann ich den von der verwaltung des steuergerätes..auch in diesem fall die revision der wert opacit? ich verstehe immer nicht geeignet, richtigen..so wie macht man das???

stilo115cv
Die NOx sind da? in ihrem fap, im vorderen teil gibt ? der monolith, gemeinhin als katalysator...

Cicciofg
dank der beleuchtung stift 115ps, aber ? sie finden eine liste der autos, die montano dieses fap-innen mit dem katalysator????

Cicciofg
oder alle arten von fap montano innerhalb der katalysator???? ich denke, das gleiche gilt anke für den dpf oder abseits der straße sind...

stilo115cv
oder alle arten von fap montano innerhalb der katalysator???? ich denke, das gleiche gilt anke für den dpf oder abseits der straße sind...

Die FAP-systeme, die beim verbrennen der partikel mit einem zusatzstoff, den DPF verbrennen der partikel mit dem ansteigen der temperaturen

Aber in beiden fällen ist das system aus einem stück besteht innerhalb des fasses vor dem system, dieselpartikel -

Cicciofg
Ok, für die in beiden fällen, wenn svuoto, keramik und nest-filetarbeit mit all-in, ohne sie zu berühren die monolithischen ? vor, l opacit? sie erhöht auch, aber nicht so lassen sie die revision...habe ich das richtig verstanden ???

stilo115cv
Derzeit revisionen haben nur m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid, die nicht von partikeln

cinqueturbo
Derzeit revisionen haben nur m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid, die nicht von partikeln

Wenn du sagst...

stilo115cv
In der tat
In dem artikel das mädchen war ruhig, da? hatte gerade gemacht, die revision...

Ich wiederhole, REVISIONEN, die haben nur die m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid

Cicciofg
Jungs danke herzlich für eure antworten und tipps.. Heute oder spätestens morgen kommen sollte no fap zu ersetzen vollständig fap..ich wollte fragen, unter berücksichtigung, die eröffnung dieser beitrag..cio? l pkw in frage meriva 1.3 cdti 75ps, bis heute nicht genau in dem sinne, dass er den motor erstickt, nicht mehr als 3000 u / min in jedem gang einschließlich massen-und diagnose, die ich aus den verschiedensten fehler fap und später, agr-turbine..daher bin ich voran cos?: vollständige reinigung dell saug-dell auto -, reinigungs-agr-ventil, ersatz fap mit rundrohr ez? mod-dateien, einschließlich ausschluss-management-fap und schließen agr..aber nun wird mir eine curiosit? zweifel, was?, ich mache alles wie beschrieben, ich putze horsemanship und laden sie die mod-datei, aber die fehler, die mir in der diagnose, ohne dabei selbst mit dem laden der neuen datei oder muss ich löschen über diagnose, bevor die last die mod-datei???

frenk85
sehr gut!! das machst du gut,ich toglierei vollständig, agr würde ich einen schönen metallkatalysator. für die nullstellung der prüfung, ob durch fehler, den sie löschen.ich bin im GEGENSATZ zu diesen geräten nicht mehr tun, als sie steigen auf den energieverbrauch und die lebensdauer des motors nicht zu reden von der verschmutzung, die,wie ich schon gesagt habe, in einem anderen 3d, sind schädlich für unsere gesundheit

stilo115cv
Entschuldigung, wo bist du?
Mit was lesen sie und schreiben sie die ecu?
Die ecu ? eine 6F3, 8DF oder Edc17?

Cicciofg
Hallo, ich bin von apulien ich lese und schreibe mit einem kess v2 und die ecu ? eine marelli

Cicciofg
Das steuergerät und eine 3326m162

stilo115cv
Ok, dann gehe ruhig
Ich wer dir das tut?

Cicciofg
Ein freund, der ? das beste, um sich in Italien ;-) natürlich forum ihihihihi

Cicciofg
Aber wohlgemerkt, dass meine fragen war für die datei...warum? ich vertraue blind von ihm und seinem team..

stilo115cv
Absolut
Es war nur, um dich zu warnen, wenn ich das tue, du

Cicciofg

leidenschaft motoren

Cicciofg

stilo115cv

leidenschaft motoren

Cicciofg

ugoboss

stilo115cv

Cicciofg

stilo115cv

Cicciofg
Stift 115 echten namen wer????

ugoboss
ich jedenfalls nicht, ich bin kein mitarbeiter, geschweige denn von diesem forum (wo ich kein privileg) und ich habe dich noch nie gemacht-datei, also nicht mich im tanz, und wenn sie nicht wollen, zu sagen, wer ihnen geholfen hat finiamola hier, schritt und zu schließen.

Cicciofg
Vielleicht ist mir sar? espresso schlecht Hugo boss..dann erkläre in einfachen worten: ich habe einfach lobte ihre expertise und ihre professionalität

Cicciofg
Dasselbe für Msport und sein team..also wer ? mir hat die datei?? Hugo boss tut mir leid, dass dir entnervt, aber glaube mir, ich habe dich nur gelobt und wird? zu tun