PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Druck turbo allgemein.

Vega25
Guten morgen an alle,
nach der suche im forum, ohne gefunden zu haben, die ergebnisse, die ich suchte, eröffne ich diesen beitrag, um zu fragen, eine klarstellung.
In bezug auf den druck, der turbo hätte einen zweifel kolossal. Die absauganlage in der regel nicht hat, dynamischen teile. Sofern im pkw nicht montiert ist, eine turbine mit variabler geometrie. Warum die frage ? diese...***** und macht das steuergerät zu bekommen ez? luft in den motor, wenn die komponenten installiert, die nicht erwartet, diese m? glichkeit? Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt.....

leidenschaft motoren
Hallo, das steuergerät hat weitere funktionen, die berechnung aber nicht f? luft in den motor, die aufgabe und gespielt vom turbo mit mengen? und druck der luft, es wäre sehr + - komplex erklären, in scrittura.........

Vega25
Verzeihen sie mir, ich verstehe nicht. Meine frage entsteht, warum? in meinem steuergerät c'? eine karte mit namen "druck turbo". Für die....gerade weil? das volumen der luft in den zylinder ? da von der drehzahl? die drehung der turbine, was die stimme in der karte?

leidenschaft motoren
wenn sie hilfe brauchen, und sie spricht dein auto, wenn du uns wissen, welches auto ? wahrscheinlich wir ihnen, besser auf die fragen.

franco75
auch die klassische wastegate regelt den druck, muss das aber nicht unbedingt sein, vermesser variable

Vega25
Abend jungs. Sorry, sie haben recht.....das auto ? ein saab 93-einbau-dieselmotor hubraum 180cv des fiat.
Ich wollte versuchen zu verstehen, was sie sagen wollte die karte "druck turbo" in meiner ecu ? eine edc16c39. Wie die parameter in dieser karte greifen wirklich auf die druck-turbo? Über die westgate? Für? ich wusste, dass die westgate greift bei überdruck.....Ich brauche jemanden, der mit mir er. Vielen dank an alle.

frenk85
bh? sie benutzen viele systeme "lauf"oder-abweichungen,sowohl einlass-als auch abluft,die westegate ? eine von diesen, die sie brauchen, um anrufe umzuleiten, die abgase, die zuviel sind.die geometrie nicht ? ein system zum ring um das laufrad der turbine die auswirkungen variable und verarbeitet werden können, werden von der steuerung variiert der winkel, den parametern werden inpostati. nur durch "druck turbo"hast du tolle ergebnisse!!! geht es gelesen und sind adressen gefunden, die zusammen mit "druck turbo",ändert das alles.

Vega25
Und dann die karte druck-turbo auf was wirkt?

dariuccio
sollte passen die steuerung der variablen geometrie

biela
Und dann die karte druck-turbo auf was wirkt?

It is target or desired boost.
After that, the ECU tries to obtain this target, using VNT.

Grüße

frenk85
sollte passen die steuerung der variablen geometrie

in der regel c'? eine karte, teil.

dariuccio
für die steuerung der geometrie?

Marcuc
für die steuerung der geometrie?

für die steuerung der variablen geometrie c'? eine karte der teil