Ansicht Die Vollständige Version : Peugeot 406 2.2 diesel edc15c2
Hallo an alle, vor langer zeit ein guter freund hat physikalisch gelöscht der fap auf dieses auto, das aufstellen eines geraden rohres und leer an seinem platz. Ich hatte geholfen, indem ausstattung mit lexia und bearbeite die datei ori mit ecusafe. Die maschine hat noch nie probleme gegeben, insbesondere, aber wenn man das tut, etwa zehn kilometer geschwindigkeit? unterstützt wird die maschine geht in den recovery, dieses immer. Dann einfach ausschalten und wieder einschalten, und die maschine geht es sehr gut. Ich ecusafe nach empfehlungen in foren französischen, aber jetzt habe ? kamen zweifel daran, dass die datei falsch gemacht. In der diagnose von fehler ladedruck zu hoch, und in der tat die turbine man hört so viel, sie nicht verlassen, andere fehler, aber vielleicht ecusafe gelöscht hat keiner dtc. Ich lege die datei, vielen dank.
Hallo, die maschine weiter zu gehen, in den recovery-und ich weiß nicht, wie verlangsamen den fluss der abgase, haben sie eine idee?
hängen sie die datei ori und sehen
versuchen sie es mit dieser
Kurz, ich rufe den mann in der werkstatt, und wir versuchen, danke für die hilfe.
aber nur defap ich glaube nicht, heben sie die druck-und turbo-wurde auch zugeordnet?
Gerade der kerl hat zehn minuten geht, um zu versuchen, die neue karte. Nur defap und rundrohr, keine suche nach leistung.
ich denke, das problem ist anderswo zu suchen und nicht in der datei
aber ein log-daten auf der straße hast du es getan? was ist der unterschied zwischen druck turbo ziel und gemessen? hat die variable geometrie?
Sie hatte ihn getan, aber es ist schon eine ganze weile, um 3000 u / min war der druck turbo abnorme mehr normal, und ich habe noch nie verstanden, ob es war, weil ich remapping oder ein zufall. Der "variablen geometrie" wenn ich mich nicht irre. Ich möchte hinzufügen, dass war ein fehler tankdeckel, aber er hat nie ändern wollte.
Ok, datei ausprobiert, keine änderung. Der fehler in 2988 g/m, fehler p0234 -, druck-2353 mb, ziel 2141 mb, ANSTEUERUNG MAGNETVENTIL 4%
Versuchen sie einen anderen magnetventil steuert, ob fließt gut geometrie
wenn du mit dem einwand von ventilen an dieser stelle nicht die karte das problem
Da bin ich wieder, kontrollierten wir das auto von oben bis unten und ersetzt auch den turbo, da wir eintöpfe und die maschine geht es sehr gut bis geht nicht in recovery,können sie alle, die dtc und löschen sie den recovery modus? Auch gegen aufpreis anderer stelle habe ich gesehen, dass auf edc15 gruppe vag gelingt,auf diese? Ich interessiere mich nicht für die folgen, ich will nicht mehr fehler auf das auto.
Die dtc gelöscht, wenn der fehler nicht bedeutet, dass die autos in den recovery-modus,also in deinem fall nicht funktioniert.
Hättest du das auto in den recovery-modus ohne fehler im speicher und lampen leuchten. Der turbo haben sie versucht, es neu war?
Nein, es war gebraucht, weiß ich nicht wirklich was zu tun, aber wirklich nicht, ändern sie die strategie von recovery?
Nein, es war gebraucht, weiß ich nicht wirklich was zu tun, aber wirklich nicht, ändern sie die strategie von recovery?
amen hören sie schon von den daten, die sie eingegeben haben zeigt, dass sie zu viel druck turbo..
(Der fehler in 2988 g/m, fehler p0234 -, druck-2353 mb, ziel 2141 mb, ANSTEUERUNG MAGNETVENTIL 4%)
jetzt mit manometer oder diagnose in der hand musst du einstellen das Wastegate turbo..
mehr erinnert, kürzen sie die stange weniger druck müssen..
ich incomincerei zu geben, 5 drehen sie vollständige mal "das festziehen der verkürzung der auktion"
Vielen dank, ich werde versuchen,
die recovery dient genau dieses,die wahrung der motor aufgrund von überspannungen ungewöhnliche und in deinem fall, denn es gibt eine spitze absturz zwischen ziel und gemessen, es gibt so viel unterschied ist nicht die schuld der "defap"aber auf der karte.stellen sie die wastegate ich denke nicht, dass sie sehr gut sein soll, zumindest nicht "fest" die variable geometrie der kontrollen mit der karte glaube ich
Die tatsache ist, dass die karte im original,nur defap.
die recovery dient genau dieses,die wahrung der motor aufgrund von überspannungen ungewöhnliche und in deinem fall, denn es gibt eine spitze absturz zwischen ziel und gemessen, es gibt so viel unterschied ist nicht die schuld der "defap"aber auf der karte.stellen sie die wastegate ich denke nicht, dass sie sehr gut sein soll, zumindest nicht "fest" die variable geometrie der kontrollen mit der karte glaube ich
Die tatsache ist, dass die karte im original,nur defap.
Durch das entfernen der FAP-sie haben weniger gegen drücke dann den turbo salz plötzlich und mehr..
ich habe noch nie eine fahrt mit dem FAP-ohne geometrie frenk85..
trotzdem amen, wenn vom 02-07-2015, die sie geöffnet haben, die post und hast du nicht eine einstellung der druck durch Wastegate ich bin erstaunt, tee..
von der karte anzeigen vielleicht haben sie auch bedarf es jedoch viel mehr prüfungen auf der straße..
Nein denke nicht, dass sie keine lust hat, versuche, ist, dass jedes mal, wenn mir die maschine ist schnell, aber ihm kann ich lassen in der werkstatt.
deshalb sage ich, dass ist ein problem, das ansehen und anpassen muss, karte, passen sie auf "hand" ich finde es ein wenig........ aber wenn es funktioniert gut, dass....
das letzte, was, bei der regelung des wg und verkürzt die auktion der turbo verzögert den eintritt?!wenn sie nicht verschlechtert die leistung?!?
deshalb sage ich, dass ist ein problem, das ansehen und anpassen muss, karte, passen sie auf "hand" ich finde es ein wenig........ aber wenn es funktioniert gut, dass....
das letzte, was, bei der regelung des wg und verkürzt die auktion der turbo verzögert den eintritt?!wenn sie nicht verschlechtert die leistung?!?
frenk85 ich denke, du hast nie ersetzt ein turbo nicht wahr?
legen sie, dass eine autorisierte fachwerkstatt ersetzt turbo aber er arbeitet nicht mit tools "tuning", wie die unsere, im fall von zu viel oder zu wenig druck, was vor allem ein trainer in der nähe? baa...
aber ich denke, dass du die geht die reise hin auf die mitarbeiter,nicht zu glauben, dass es einen hätt sonst würde ich hier nicht zu viel zeit verlieren.nicht ein vorbereiter und ich habe die vermutung zu sagen, dass ich weiß alles.turbinen-ich habe nicht geändert, so viele,die wenigen wurden alle auf meinem rechner und die letzte wurde eine variable geometrie auf einer festen,d. h. ohne die kontrolle in der karte,doch ist sie mit den änderungen,die flansche,wg und verschiedenen decks.ich habe dir eine einfache frage hier alles..........aber deine antwort ist nicht angekommen!!!!!!
aber ich denke, dass du die geht die reise hin auf die mitarbeiter,nicht zu glauben, dass es einen hätt sonst würde ich hier nicht zu viel zeit verlieren.nicht ein vorbereiter und ich habe die vermutung zu sagen, dass ich weiß alles.turbinen-ich habe nicht geändert, so viele,die wenigen wurden alle auf meinem rechner und die letzte wurde eine variable geometrie auf einer festen,d. h. ohne die kontrolle in der karte,doch ist sie mit den änderungen,die flansche,wg und verschiedenen decks.ich habe dir eine einfache frage hier alles..........aber deine antwort ist nicht angekommen!!!!!!
frenk85 ich will nicht verlängern post amen unnötig
aber wenn celai mit mir ich antworte ruhig, dass hast du falsch verstanden, meine "antwort,fragen,kommentare,aussage"
bleib gesund...
für die frage, die mich hattest platz
(stellen sie die wg verkürzung der auktion der turbo verzögert den eintritt?!wenn sie nicht die leistung beeinträchtigt?!?)
a priori alle oder fast alle WG windkraftanlagen GEO sind depressionen,
wenn ich das auto gezogen wird, und die geometrie leitet alles in die strömung auf das laufrad und erhöht damit die drehung.
(hier mein fehler auf rat voreilig gegeben amen.. du "lösen,stange")
die ECU mit der karte VGT Zeit einwand von ventilen, regel gerade die offenheit, die öffnungszeit des ventils bewirkt, dass die WG depressionen..
du wirst bemerken, was eine beschleunigte das ende der erteilung der depression verlängert die auktion um den druck abzusenken turbo über den GEO auf den luftstrom.
denn selbst öffnen sie eine karte VGT Zeit einwand von ventilen und sie werden feststellen, dass
RPM\1000-bis zu 5 mm3 den wert und "beispiel" 80,00
RPM\1000-70mm3 75,00
RPM\5000-bis zu 5 mm3 50,00
RPM\5000 70mm3 29,00
karte für die Senkung der druck muss "senken sie den wert"..
um den druck zu Erhöhen, muss man "erhöhen sie den wert für"
frenk85 ich will nicht verlängern post amen unnötig
aber wenn celai mit mir ich antworte ruhig, dass hast du falsch verstanden, meine "antwort,fragen,kommentare,aussage"
bleib gesund...
für die frage, die mich hattest platz
(stellen sie die wg verkürzung der auktion der turbo verzögert den eintritt?!wenn sie nicht die leistung beeinträchtigt?!?)
a priori alle oder fast alle WG windkraftanlagen GEO sind depressionen,
wenn ich das auto gezogen wird, und die geometrie leitet alles in die strömung auf das laufrad und erhöht damit die drehung.
(hier mein fehler auf rat voreilig gegeben amen.. du "lösen,stange")
die ECU mit der karte VGT Zeit einwand von ventilen, regel gerade die offenheit, die öffnungszeit des ventils bewirkt, dass die WG depressionen..
du wirst bemerken, was eine beschleunigte das ende der erteilung der depression verlängert die auktion um den druck abzusenken turbo über den GEO auf den luftstrom.
denn selbst öffnen sie eine karte VGT Zeit einwand von ventilen und sie werden feststellen, dass
RPM\1000-bis zu 5 mm3 den wert und "beispiel" 80,00
RPM\1000-70mm3 75,00
RPM\5000-bis zu 5 mm3 50,00
RPM\5000 70mm3 29,00
karte für die Senkung der druck muss "senken sie den wert"..
um den druck zu Erhöhen, muss man "erhöhen sie den wert für"
Da habe ich dir eine frage gestellt genau, worauf ich hatte eine direkte antwort, es tut mir leid für das missverständnis,ich versichere ihnen, ich habe nichts persönliches gegen dich!!