Ansicht Die Vollständige Version : Alfa 147 8v 115ps ausfall überdruck turbo
Hallo jungs, wie der titel ich habe ein problem mit dem 147. Geht immer kaputt druck überdruck turbo, wir haben versucht hat, ändern der map zu holen, neue und noch immer macht uns das, die maschine manometer liegt bei 1.5 bar festen und hecht bis 1.7 loggando mit der mes-ich lese nur bis zu 1.5. Unter anhang habe ich die karte ori und die mod (mit limiter lesen verschoben) von dem, was ich wusste, ich einmal "entsperrt" der begrenzer gesetz bis zu 2 bar, ich habe einen 1.9 da dreht 1.7 maximum. Könnte mir jemand helfen zu verstehen, wenn sie versehentlich die mititatore zu bewegen? Oder vielleicht gibt es ein anderes problem? Vielen dank an alle.
Matty23p auch wenn du berührt das einzelne bit der einschränkung, "wenn das, was sie berührt"
nicht dabei ansehen echte bezweifle ich, dass du dein ziel..
Hallo jungs, wie der titel ich habe ein problem mit dem 147. Geht immer kaputt druck überdruck turbo, wir haben versucht hat, ändern der map zu holen, neue und noch immer macht uns das, die maschine manometer liegt bei 1.5 bar festen und hecht bis 1.7 loggando mit der mes-ich lese nur bis zu 1.5. Unter anhang habe ich die karte ori und die mod (mit limiter lesen verschoben) von dem, was ich wusste, ich einmal "entsperrt" der begrenzer gesetz bis zu 2 bar, ich habe einen 1.9 da dreht 1.7 maximum. Könnte mir jemand helfen zu verstehen, wenn sie versehentlich die mititatore zu bewegen? Oder vielleicht gibt es ein anderes problem? Vielen dank an alle.
test 07710E
test 07710E
Die karte und der einwand von ventilen oder geometrie, wie sie es nennen will..
ich spreche gerade mit den karten druck turbo und lim. wie
0757CC
077B10
077D00
077F30
Die karte und der einwand von ventilen oder geometrie, wie sie es nennen will..
ich spreche gerade mit den karten druck turbo und lim. wie
0757CC
077B10
077D00
077F30
nicht in der lage, zeigen sie die karte,dachte ich, dass gi? wären verändert worden
aber mit der ursprünglichen macht der fehler? nicht ? dass du ein problem hast-turbo.
Hallo, wenn ich hilfreich sein, oder das bett herum auf forum, damit sie die gewissheit haben, dass das problem nicht auf die karte müssen, trennen sie den sensor absoluter druck auf den ansaugkrümmer sie eingeschaltet, leuchtet die led der störung, aber können sie testen, ob es die, oder weniger, lassen sie es uns wissen
sie haben versucht, schmieren sie den zylinder über die variable geometrie und reinigen sie das ventil für die steuerung der geometrie....
ich auf meinem 156 habe ich so getan und es scheint, haben sich gelöst....
Oft ist es der antrieb einwand von ventilen, was an der box-filter... überprüfen sie ihre schläuche und ggf. zu erneuern. Ich in der regel den wechsel von standort und reitplatz gleich hinter dem kühler wo " mehr frische und vor allem mehr reichweite