Ansicht Die Vollständige Version : edc 17 fiat-gruppe
hallo an alle ich möchte damit beginnen, seine hand, die auf diese steuergeräte, edc17, fiat, dann mache ich ein paar kleine fragen an diejenigen, die bereits und' ferrat:aber sie lesen und schreiben können und nur auf dem prüfstand??oder auch von obd-buchse???es macht für kraft-programmierer ori oder eg paar klon, der die macht??ich oder ein hähnchen klon hall v54, ich muss sagen, dass bis jetzt kann ich mich nicht beklagen uns, ich habe auch einige edc17cp14 für und auch in der seriellen aber diese nicht die tür, gerade als option!!!dank!!!!!!
Hallo, meiner meinung nach solltest du versuchen, ein p? info für diese ecu, die letzten 2014-2015 nur ein paar tools original, die ersten versionen lesen und schreiben, aber nicht mit dem hall v54............
dank der leidenschaft motoren!!!und für die ersten versionen, die programmierer soll ich sehen??sagen kessv2 aber nichts sicher!!!
Hallo ein kv2, wenn sie mit der mod hw richtigen und mit fw und sw-agg. funktioniert gut, ist natürlich nicht das, was das netzwerk läuft.........
also wenn du das richtige die edc17 fiat-gruppe kannst du sie???eine andere sache, aber diese ecu gemacht werden können, auch in serieller??dank
dieses spezielle modell nicht, aber viele andere edc17 sie..............
ich weiß, dass macht edc17 der gruppe vag, aber' ich bin mir nicht sicher
ich habe dir gerade erklärt, dass vor vielen edc17xxx dann hängt es von der familie und dem protokoll verfügbar.........