Ansicht Die Vollständige Version : Marelli Iaw 8F.5T-Hilfe-Adressen
Metropolis
19-06-2015, 10:59
Hallo jungs, da der treiber von ECM traue ich nicht für nichts und einige karten scheinen mir auf, wie seltsam ich bitte um hilfe an euch, für diese unternehmen verstehen, p? die karten dieser Ecu, auch wenn sie viel zu laut.
Hallo jungs, da der treiber von ECM traue ich nicht für nichts und einige karten scheinen mir auf, wie seltsam ich bitte um hilfe an euch, für diese unternehmen verstehen, p? die karten dieser Ecu, auch wenn sie viel zu laut.
Hallo, Auf diese ecu ein wenig erfahrung habe ich gemacht, vergleichen sie verschiedene bin, dass sie das gesetz willem und wenn verglichen mit ecm dich d? kurven unterschiedlich hast du ein problem mit dem player. Einen rat kann ich dir geben ? zu kaufen ist ein eprom-emulator, ich benutze das ostrich 2.0 nutzt software free so kannst du sehen, wo deine ecu zu lesen, der die verschiedenen adressen, während sie in betrieb und sie können sie in echtzeit verändern. Dank ihm sind in der lage, mehrere karten nett, wie die verwaltung der bereicherung nach wassertemperatur, etc. etc.
Metropolis
25-06-2015, 19:45
Uhmmm Gut azzo, kannst du mir sagen, wo ich es? ich finde alle verkäufer außen-und ich habe angst, traue ich nicht...
Uhmmm Gut azzo, kannst du mir sagen, wo ich es? ich finde alle verkäufer außen-und ich habe angst, traue ich nicht...
leider ? nur in amerika, und ich habe sie gekauft????, es gilt die ausgaben, aber warum? macht alle alten steuergeräte mit der eprom 27c***
Aber für die berichterstattung an die steuereinheit des prüfsumme, die nicht ihm egal ist nichts, max könnte settarti der fehler in der diagnose, aber es sollte nicht accenderti die led-injektoren
Metropolis
25-06-2015, 21:04
Dann auch Punkt Gt macht, gut, sehr gut...ich muss sehen, ein wenig an? wenn der aufwand sollte ich es oder nicht...
Dann auch Punkt Gt macht, gut, sehr gut...ich muss sehen, ein wenig an? wenn der aufwand sollte ich es oder nicht...
ja, sollte es, ich habe das noch nie verwendet, um die oben genannte fahrzeug.
Unter anderem für die gt, die auf der website des sw tunerpro, c'? die "treiber" für die autos, aber nicht ? gesagt, dass es richtig ist.
et600 gesehen, dass wir kann ich dich fragen, wenn du mir die reellen matrix der einspritzung? fluch ich habe ein kleines problem bei volllast und ich bin nicht dick, in diesem punkt werden die treiber von ecm saugen, da sind sie alle falsch...
Interessante diskussion.
ich benutze auch das ostrich 2.0, aber ich konnte nicht finden viel.
et600, die karten konnten sie es finden? wie hast du diese?
danke.gutes forum.
Interessante diskussion.
ich benutze auch das ostrich 2.0, aber ich konnte nicht finden viel.
et600, die karten konnten sie es finden? wie hast du diese?
danke.gutes forum.
hier ist, wie ich es gemacht habe.
Hallo
Für diejenigen, die, wie ich, download
https://s31.postimg.org/i1clxpnkr/IMG_2240.jpg
https://s32.postimg.org/anuixbf91/IMG_2334.jpg
interessant!
aber vielleicht erklären sie in worten, was sie getan haben? wie hast du verwendet ostrich für die suche nach karten?
Hallo x ET600
Oder wer weiß,es zu erklären,
Wie finden sie karten und punkte mit ostrich-und diagnose? Welche sw benutzt, mit ostrich? Ich arbeite mit tuberpro rt, aber nachdem xdf weiß nicht, wie die karte angezeigt werden und neue dinge zu entdecken... Wenn ein paar gute seele lust hat, uns zu lehren, ich wäre dankbar, vielen dank