Ansicht Die Vollständige Version : fiat bravo 1.9 mjtd ecu gesperrt
Steuergerät bosch edc16c39
code hw 0281013580
code sw1037386317
Hallo, hast du noch nie verglichen, eine bdm-datei mit einer datei gelesen serielle obwohl sie die gleiche größe 2048 Kb, wenn sie gleich sind?
wenn ich du wäre comincerei posten die datei ori bett in serielle und dateien, die betten in bdm-so dass sie überprüfen können, dann, wenn er sie mit den e2prom nicht brauchen ihn teilweise auf, aber du musst datei gefunden, die gut und dann lassen sie ihn teilweise.
Dann, grazxie für die antworten. Ich lege die datei gelesen seriellen und 3 betten im bdm (backup -, flash-und e2p).
*leidenschaft für motoren: nein, ich habe nie verglichen, aufrichtig. Für fortuana bis jetzt habe ich noch nie gebraucht. Sind sie verschieden? Ich habe immer gewusst, cos? aber ich hatte nie die bestätigung.
*ugoboss: Ein freund hat mir die datei scodifica zu laden, auf 95640 direkt (nicht im bdm, aber gerade dissaldando. Du sagst, dass es nicht funktioniert?
Hier ist dir die Flesh ori für BDM
aber du hast schaute auf die datei, die gelesen hast bdm? alle änderungen aufgeführt sind, die gemacht hast, du freiwillig? am ende reichte es aus, riportavi original alle kurven geändert und riscrivevi die datei und die maschine jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch auch, wenn riscrivevi die original-datei, die gelesen hast seriellen das problem ? bei den änderungen, die gemacht worden sind, auf die datei.
aber du hast schaute auf die datei, die gelesen hast bdm? alle änderungen aufgeführt sind, die gemacht hast, du freiwillig? am ende reichte es aus, riportavi original alle kurven geändert und riscrivevi die datei und die maschine jedoch sehr wahrscheinlich, jedoch auch, wenn riscrivevi die original-datei, die gelesen hast seriellen das problem ? bei den änderungen, die gemacht worden sind, auf die datei.
Denke aber mal voll ugoboss..
um zeit und zweifel auf die fehlende identifikation der ECU nicht erwähnt, ich...
das erste, was sie tun ? immer wieder das original!!
*ugoboss: das bdm-datei, die ich gelesen habe, war mod da? wann ? hin-block-ich habe das schreiben über die serielle schnittstelle eine mod-datei..
niemand sagt dir, dass du bist dumm, ich will dir nur zu verstehen geben, dass, wenn gegen ihre bdm-datei mit der datei, die sie geschrieben haben, sind die gleichen, natürlich abgesehen von den änderungen, die vorgenommen wurden, und ? für dieses habe ich dir gesagt, dass, wenn rimettevi ori kurven auf ihre bdm-datei mit der datei gelesen serielle schnittstelle in die maschine gehen muss, um kraft in bewegung, und sie erfordern die änderungen, dass es in der mod-datei hast sie alle du freiwillig?
was will ich sagen ? dass zusätzlich zu der datei falsch geschrieben ich hatte auch den ori bett in serielle, dass, verglichen mit dem mandat von cinqueturbo scheinen identisch zu sein, für? mit dem cinqueturbo das auto teil mit meinem ori gelesen, seriell nein, und auch nicht mit einer anderen ori-download aus datenbank... offenbar innerhalb c'? etwas, dass ecm nicht sehen. Ich dachte an eine reservierte zone, die beispielsweise mit den identifikationsnummern, die aber ? meine vermutung.
nein nicht-eg-keine versteckten bereich "oder" vertraulich " auf diese datei, sehr wahrscheinlich, das problem war ein anderes, in der jedes ding gelöst haben und das ist gut so.
was will ich sagen ? dass zusätzlich zu der datei falsch geschrieben ich hatte auch den ori bett in serielle, dass, verglichen mit dem mandat von cinqueturbo scheinen identisch zu sein, für? mit dem cinqueturbo das auto teil mit meinem ori gelesen, seriell nein, und auch nicht mit einer anderen ori-download aus datenbank... offenbar innerhalb c'? etwas, dass ecm nicht sehen. Ich dachte an eine reservierte zone, die beispielsweise mit den identifikationsnummern, die aber ? meine vermutung.
Ich habe umgebaut ihre BDM-datei MOD mit ihrer datei Ori bett Serielle..
Hallo, für den fall das du geschrieben hast die datei genommen die serielle schnittstelle direkt in bdm?
Ugoboss die datei gelesen serielle meinst du dann seriell? Warum? ich auf diese steuereinheit habe ich geschrieben, in der BDM-datei gelesen serielle und die maschine nicht starten, zum glück hatte ich backup.
Ugoboss die datei gelesen serielle meinst du dann seriell? Warum? ich auf diese steuereinheit habe ich geschrieben, in der BDM-datei gelesen serielle und die maschine nicht starten, zum glück hatte ich backup.
ihre datei gelesen serielle schreiben sie diese in bdm-warum nicht ? komplett, hat nur die karten, aber nicht die verwaltung, du solltest tun, wie er getan hat cinqueturbo, hat rekonstruiert, die in ihren bdm mit ihrer datei ori bett in serielle, genau das, was ich dir gesagt habe, ich bisher.
ah ok, jetzt erklärt sich alles... also zu schreiben, die lese-serielle schnittstelle bdm-wir müssen hinzufügen, eine partei ? dieser, und eben nur auf das lesen der bdm..
ah ok, jetzt erklärt sich alles... also zu schreiben, die lese-serielle schnittstelle bdm-wir müssen hinzufügen, eine partei ? dieser, und eben nur auf das lesen der bdm..
genau, wenn gegen sie eine datei, eine serielle und eine datei im bdm werden sie feststellen, dass mancher? ein ganzer teil da? in der seriellen liest nur den teil, der "karten", dann müssen sie vergleichen die datei gelesen, bdm verdorben, und die in der seriellen und "wiederaufbau", um es zu laden und bdm.
Wenn du die datei gelesen serielle schnittstelle mit dem bdm ? normal, dass sie nicht startet.