PDA

Ansicht Die Vollständige Version : EDC16C39 Fiat Mjt und druck turbo

Metropolis
Hallo Jungs, ich möchte sie bitten, diese information an alle, können sie mir sagen, für den fall, wenn über die edc16 montiert auf GP 1.9 130cv neben dem klassischen limiter turbo gibt es auch ein-bit-beschränkung turbo oder gibt es andere limiter, dass ich nicht finde? sie frage mich, warum? auf dieser Gp kann ich nicht mehr gehen, 1.9 Bar druck, mir geht kaputt ladedruck Hoch, oder ? die Aps, die nicht als druck? Vielen dank an alle

leidenschaft motoren
Hallo, um eine antwort beginnt mit der formulierung eines antrags klar......Das auto ? das ganze lager? hat turbo + groß? wenn sie, welches modell? warum? wenn du überwinden 1.9 turbo stock sechs kommende rottura.............für mich gi? sind sie mit 1.9

Metropolis
Auto mit Turbo plus modell genau weiß ich nicht,einzige, was ich weiß ? als der Fiat Stilo plus ez? ich weiß nicht, Leidenschaft Motoren das original weicht original ich dachte mir, wenn dreht 1.9 ehehhehe, für mich ist das auto so geht moooooooooolto so gut, aber der vermieter will etwas von pi?, jetzt verstehe ich nicht, wenn ? der sensor aps geht in den überlauf, oder ? der limiter turbo Ecu...

Metropolis
? die Aps, die von mehr als 2 bar geht in den überlauf, der sensor kann ich sostiture wie das original? Dank

leidenschaft motoren
Hallo, aber ? eine frage stellen, da gi? du hast eine teilweise antwort?
mit der suche nach den info technische deiner map, dann nimm die datei mit der ecu in frage ? untersucht, wer von den 2 kommt, bevor sie kaputt und nach dir verlangt daher........

jacktheripper2
Es gibt keine probleme bei der ausführung auf 2 bar oder ez? mit map ori, l0unica was ? dass mehr als 2 bar können nicht eingestellt werden, in druck gut auf der karte anzeigen

et600
Auto mit Turbo plus modell genau weiß ich nicht,einzige, was ich weiß ? als der Fiat Stilo plus ez? ich weiß nicht, Leidenschaft Motoren das original weicht original ich dachte mir, wenn dreht 1.9 ehehhehe, für mich ist das auto so geht moooooooooolto so gut, aber der vermieter will etwas von pi?, jetzt verstehe ich nicht, wenn ? der sensor aps geht in den überlauf, oder ? der limiter turbo Ecu...

Hier die eigenschaften der sensoren:

die turbine ori der stift, auch der 150 ps, ? eine gt1749v, ich weiß nicht, die arbeit haben, und ich weiß, dass ? du dich besser informieren, bevor sie brechen.
mit 2 bar bereits? drehen sie mit +200 ps.
Limiter turbo gibt es auch ein bit, das den absoluten, aber ich denke, dass du das gefunden hast, auch weil? es liegt die gleiche ECM auf die karte.

Ich hoffe, das war hilfreich.