Ansicht Die Vollständige Version : adresse anzeigen pedal
Ich habe gelesen, von meiner kamera die karte mit mpps klon, maschine ? ein golf 5 2.0 tdi von 2005 (edc 16u31 glaube ich), aber ich kann nicht finden sie in der datei die karte pedal, las ich in der runde haben sollte, 7??, können sie mir bitte sagen, auf welche adresse sie suchen? in anderen foren hingegen habe ich gelesen, map-pedal von reverse, und ich bin verwirrt...
golf 5 wäre das 77kw, motor bkc?
Nein, nein, 103kw bkd, mpps ich aus einer datei 1mb
die karten sind 7 und ecm ruft bereicherung in der beschleunigung, beginnen 0D1A3C
Sie sah jetzt mit winols, sind ein p? verwirrt, einige haben den sinn, für? 2 insbesondere sind seltsam, mit negativen werten auf prozentuale pedal hoch. Und dann warum? sind es sieben? Nicht sind, werden glimmer-1-betrieb mit der rückseite?
Und wenn ich fragen darf, mit dem limiter rauch-wo befindet es sich? Ich finde die stacheln aratteristici
Hallo djang01 . Sind in der gleichen situation. Wie hast du modifficato am ende dieser 7 karten bereicherung in der beschleunigung?
Hallo nolaru, bis jetzt habe ich viele prüfungen und ich bin von der karte, die für mich tut. Diese gesegnet, 7 karten, sind karten-pedal, aber dient nicht ihm eigenen, viel zu wichtig. Ich erkläre dir, schon von ori haben einen wert-paar, die hoch genug ist, etwa 420 wenn ich mich richtig erinnere; also im ersten moment habe ich sie gelassen ori, nur später habe ich madificate. Für eine sache, soft sollten fast gut bestand, können sie diese bearbeiten, so dass eine verkürzung der pedalhub, der ein bisschen wie der über dynamic Alpha( fuer mehr drehmoment zu einer drehzahl niedriger) aber vorsichtig, nicht, dass, wenn modufichi der maximale wert der car nur mit dieser karte geht. Ja, sie soll genau das gleiche.was zählt, ist die karte raucht( natürlich auch als turbo) und drehmomentbegrenzer. Dann, wenn man über sie sollten die duration-karten und zeug. Wenn du mir sagst, was anderes ist dir nicht klar, kann ich dir nur eine hand geben.
Hallo nolaru, bis jetzt habe ich viele prüfungen und ich bin von der karte, die für mich tut. Diese gesegnet, 7 karten, sind karten-pedal, aber dient nicht ihm eigenen, viel zu wichtig. Ich erkläre dir, schon von ori haben einen wert-paar, die hoch genug ist, etwa 420 wenn ich mich richtig erinnere; also im ersten moment habe ich sie gelassen ori, nur später habe ich madificate. Für eine sache, soft sollten fast gut bestand, können sie diese bearbeiten, so dass eine verkürzung der pedalhub, der ein bisschen wie der über dynamic Alpha( fuer mehr drehmoment zu einer drehzahl niedriger) aber vorsichtig, nicht, dass, wenn modufichi der maximale wert der car nur mit dieser karte geht. Ja, sie soll genau das gleiche.was zählt, ist die karte raucht( natürlich auch als turbo) und drehmomentbegrenzer. Dann, wenn man über sie sollten die duration-karten und zeug. Wenn du mir sagst, was anderes ist dir nicht klar, kann ich dir nur eine hand geben.
Danke für die antwort. Aber möglich, dass er negative werte für das pedal? Leider meiner hat 105 ps und dann zieht nicht so viel, dann muss ich modifficare. Aber mit welcher logik?
Die logik der valoi negative ich denke, es ist zurückzuführen auf das mögliche vorhandensein der cruise control, und zwar, wenn du negative werte zu behandeln, als wären sie null. Ich habe es geschafft von 105 ps und mit dem steuergerät von 1mb logik und gleich 140. Sagen wir, sie steigen ein wenig aber eh nicht zu weit unten, die kupplung ist leggerina auf 1.9.
Die logik der änderung ist einfach, erhöhen sie die zone, in der unteren rechten ecke, sagen wir, die letzten beiden spalten von 3000 umdrehungen auf.
Die logik der valoi negative ich denke, es ist zurückzuführen auf das mögliche vorhandensein der cruise control, und zwar, wenn du negative werte zu behandeln, als wären sie null. Ich habe es geschafft von 105 ps und mit dem steuergerät von 1mb logik und gleich 140. Sagen wir, sie steigen ein wenig aber eh nicht zu weit unten, die kupplung ist leggerina auf 1.9.
Dann teil das pedal, kümmert sich auch um die gasogio...vabeh ich versuche, lassen sie es bleiben. Mal sehen, wie es geht .. danke der nächste
Die logik der änderung ist einfach, erhöhen sie die zone, in der unteren rechten ecke, sagen wir, die letzten beiden spalten von 3000 umdrehungen auf.
sorry, aber ich habe verwechslung mit einer anderen antwort eines anderen benutzers, und ich antwortete dir, anstatt an ihm.
Das merkwürdige in dieser karte und hat den wert zum höchsten punkt "100 load/0 runden" dann diminusce je größer die drehzahl. die ersten pächter load 10%-15% sind die werte negativ oder sero. auch wenn die drehzahl hoch oder niedrig.