Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 Europa
Guten morgen an alle.
In letzter zeit hört man in runde Kess V2 clone in der Europäischen version.
Ich möchte herausfinden, was es ist, wenn vorhanden, oder wenn es sich um eine falschmeldung! Was wäre der unterschied zwischen der Europäischen version und die Chinesische? Außerdem ist zu erkennen, wie eine version von der anderen?
leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:10
Hallo, kv2 gibt es von verschiedenen herstellern, ez? oder weniger arbeiten, wenn sie nicht gerade ein fan des tools mit wenig kann betrügen, auch ein china können, funktionale einfach haben, ist die info richtig verstehen und elektronischen komponenten..........
Hallo Leidenschaft Motoren, 1000 dank für die antwort! :)
leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:25
Nein, die eu version c? und auch von verschiedenen qualit?, aber wenn du wach bist, und mit hilfe eines erfahrenen elektronik-sie haben ein tool china mod vergleichbar mit den eu-version
Die europäische version worin besteht der unterschied? Es ist eine einfache chinesische basis mit einigen komponenten ersetzt werden, oder ? ganz anders?
Wie unterscheidet sich die europäische version von chinesisch?
leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:35
in der regel beginnt der box sehr ähnlich und oft gleich all' originale, dann öffnen merkt man der qualität? pcb-vetronite ez? dicken schweißnähten perfekt und nicht kalte, originalteile und keine klone einschließlich nxp, dann sehen sie sofort, dass c? der summer und andere dinge, die art, wie die komponenten und funktionen, wie die version, die ori........
leidenschaft motoren
22-05-2015, 14:22
Lpc2478 nxp aber auch von diesen sind die klone......ich wende mich an italienischen händler mit der zertifizierung von komponenten
Nochmals vielen dank für die erläuterungen! :o
Eine weitere curiosit?: doch jetzt gibt es auch die version mit token wirklich unbegrenzt, ohne die notwendigkeit? dann "wiederherstellen" über den J-Link?
leidenschaft motoren
08-06-2015, 00:37
Hallo Leidenschaft Motoren, sorry, aber was wäre dieses verfahren von usb, von dem du sprichst....?
leidenschaft motoren
08-06-2015, 11:46
Interessant... du geben mehr info...?
DIE pcb EU sind chinesische Reworked, wie gesagt, leidenschaft motoren.
Die farbe des pcb ? in der regel immer grün.
Sie können kaufen sie sich eine chinesische version und risistemarla, indem sie die komponenten.
franco75
15-06-2015, 09:27
Hallo, für die reset-token dient nicht der jlink, schließen sie einfach das tool den usb-anschluss des pc und machen sie eine einfache schritte, die fw gut ? nur das mit dem reset-token alle 30 schriften, alles andere sind dinge, die manipuliert werden, dass dann, wie in anderen foren lesen, dass diejenigen, die nicht funktioniert, wer reagiert.......
Leidenschaft motoren noch immer weiß einer mehr der teufel :D
leidenschaft motoren
15-06-2015, 14:20
Weisst du, Franco, zu meiner natur, die dinge die ich prüfe und uns studio, dann habe ich das glück, echte freunde, mit denen wir tauschen meinungen, zu viele nachrichten falsch herum, wer spricht noch vom hörensagen, wer glaubt, dass mit einem tool by china bist ok.........jeder ? ****** zu tun und zu denken gibt? er will die sache, dass es mir leid tut ? dass, wenn sie unter einer weniger erfahrenen die parole ? geld verdienen....... Jedes werkzeug v? perfektioniert auf dem prüfstand mit den erforderlichen prüfungen...........
Leidenschaft motoren noch immer weiß einer mehr der teufel :D
ich sah einen mann, der war zu sehen, der widerstände mehr
auf der europäischen version und eine brücke
auf der hauptplatine ausgebaut
für mich sind sie nur finden, false
Ich hingegen habe ich nicht viel verstanden, den sinn des summer.
Ich habe versucht, es zu installieren, die auf einem Kess V2 und das ergebnis war, dass jedes mal, wenn sie die verbindung der kess am USB des PC, der summer begann zu spielen, bis staccavo das usb-kabel... possiibile ist das ihr verwenden??
Ich hingegen habe ich nicht viel verstanden, den sinn des summer.