PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Schreiben Bdm-Datei Opel Astra 1.7 Cdti 101Cv Edc16C9

bmw320cd
20-05-2015, 03:28
hallo an alle

da mache ich mit verschiedenen tests der auto, ein opel astra 1.7 cdti 101cv edc16c9 ohne fap,und ich kann nicht jedes mal ziehen sie das rad demontieren paranfanghi zu bekommen, um gerade gesegnet ecu platz, damit sie lästern auch ein engel, ich wollte sie fragen, ob es möglich ist, schreiben sie direkt über die serielle schnittstelle mit verschiedenen änderungen und variationen, die ich versuche zu tun...
ich habe in meinem besitz die datei ori bett im BDM von mir, als sicherungskopie ging etwas weh und die verschiedenen BDM-datei mod, die ich versucht habe...aber jetzt bin ich müde montieren und demontieren halbe auto zu bekommen, um diese verdammte ecu....

also ich wollte fragen, ob ich schreiben sie die mod-datei in bdm-sicherheit und-im falle der sperrung rispristinarla des bdm ori gemacht habe, dass ich ich selbst
pultroppo in serielle mein auto nicht lesen kann, nichts, etwas liest mpps,sondern liest nur die hälfte der karte, dann kann ich nicht schreiben und lesen der datei seriell,weil lesen und schreiben hälfte der karten... während das schreiben der BDM-datei seriell, sollte ich schreiben, das 100% der karten richtig?
vielen dank

leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:26
man bist du masochist

bmw320cd
22-05-2015, 00:45
Nein, um nichts ich suche eine möglichkeit, pi? einfach zu schreiben, kann ich nicht im bdm immer

blackwolf76
22-05-2015, 01:12
wenn du das bdm-full backup machen kannst, was du willst, die fortsetzen, immer...

jack91
gehen sie ruhig, ich habe geschrieben 2 schon