Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 clone, welche version sie angekommen ist???
Emanuele54
19-05-2015, 14:43
Hallo an alle,
jemand ' s? auf welche version aktualisieren sich und kam mit kess V2 clone???
sie können schon lesen, seriell die neue fiat-montano die MJD8?????
Vielen dank
frantik3
19-05-2015, 22:28
sie können lesen, was ich sehe in die runde
ugoboss
20-05-2015, 07:00 uhr
sie können lesen, was ich sehe in die runde
wir sprechen von virtual read, oder lesen, echte die letzten klone?
Pierchip
21-05-2015, 09:26
Ich weiß, dass die letzte version in umlauf ? die v2.13.
leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:21
Hallo an alle,
jemand ' s? auf welche version aktualisieren sich und kam mit kess V2 clone???
leidenschaft motoren
22-05-2015, 00:22
clabsport
22-05-2015, 08:03
hallo, wer hat das tool ori hat alle infos ohne fragen müssen, sicherlich spricht man von alternativen und derzeit c? die 2.08.....
Dreht unaV2.13 KESS V2 Mit Firmware V4.036
leidenschaft motoren
22-05-2015, 14:19
auf dem bildschirm des sw lesen sie auch 3.0 aber der funktionalen bleibt die 2.08 fw 4.036.........
genaue und drehen sie sich in den foren findest du, ohne zu bezahlen niemand, um es zu aktualisieren! ich mein ich habe aktualisiert und auch die komponenten innerhalb einer stunde geht ein wunder;)
genaue und drehen sie sich in den foren findest du, ohne zu bezahlen niemand, um es zu aktualisieren! ich mein ich habe aktualisiert und auch die komponenten innerhalb einer stunde geht ein wunder;)
illuminaci , wenn du info lassen sie uns wissen, hallo thanks
9481
Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert
9481
Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert
sehr gut!!!!
Emanuele54
26-05-2015, 14:13
also die letzte version von clone (2.13) noch nicht die empfohlenen gesehen, dass von dem, was ich lese die 2.08 und immer noch die beste?
PS: aber jemand auch nur auf 2.08 hat die dateien in denen virtual read?
nicht und können diese, wenn man nicht, hatte sie in ihrem programmierer?
Vielen dank
Die autos, die sie tun können, sind im zusammenhang mit der firmware des kess. Also auch wenn du ksuite 2.13 aber hast du die alte fw 3.099 lesen könnte und scivere auge kreuz, was du in ksuite 2.06. Mit der fw 4.036 anreise ksuite 2.09.
Das ksuite hat der ordner ksuite/res/ori leer, um so für die virtual read sollten sie uns innerhalb der datei ORI.
Sonst wird das programm macht sie speichern eine TXT-datei mit version HW/SW/Fahrgestell VIN, auto, dass sie versuchen, lesen sie in virtual.
leidenschaft motoren
04-06-2015, 00:37
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=9481&stc=1
Ich habe gehört, kess sogar ohne steckplatz für SD-karte und modul Tricore... deshalb machen es auch alle farben.
michele30
05-06-2015, 14:04
Wer hat die änderung beiträge oberhalb der komponenten?
ich habe ein problem, ich verstehe nicht, irgendeine kleinigkeit, z.b. in der letzten zeile sagt zu setzen, teich-aber wo?
mehr, z.b. wo c'? "white 1uf 35v häuser B yellow tantalum" was es bedeutet, von wo aus sie in das gelb zu setzen?
" others capacitors 10uf 16v yellow tantalum häuser B " auch hier muss ich nehmen, eine gelbe? aber ich fand es mehr arten kann gut gehen?
vielen dank
Sie halten sich an die spezifikationen 1uf 35V und 10uf 16v. Gelb oder weiß ändert sich von der art der herstellung.
leidenschaft motoren
08-06-2015, 00:52
Nicht, dass ich dir recht. Über das internet, wie sie wissen, wenn sie es lesen, alle farben.
Hallo an alle, hat jemand die gelegenheit hatte, zu kaufen und zu versuchen, die sagen, dass das internet die neueste version? (V2.13 KESS V2 Mit Firmware V4.036 )
es funktioniert?
implementiert wurden die dateien für die virtual?
Vielen dank
die virtuellen dateien befinden sich
...ich konnte nichts finden und dann, wenn ich nicht falsch verstanden lesen sie hier, und die können nicht hinzugefügt werden, weil sie gebunden an die programmierer......
gibt es diejenigen, die nicht gebunden sind, vertrauen
vielleicht paar tipps geben, wo sie zu finden sind und wie diese implementiert werden, ohne schaden anzurichten?
Vielen dank
sie zwischen 2.8 und 2.13 nichts ändert
wenn sie nicht für kess v2 original
ändern der maschinenpark auf dem neuesten stand