Ansicht Die Vollständige Version : Vergleich DATEIEN 1.3 mjet 70cv
Hallo an alle, hat jemand pu? mir ein großer höflichkeit? bitte vergleichen sie diese datei im anhang mit einem ORI, ich möchte wissen, ob die software von dieser maschine ? geändert, ich habe eine datei heruntergeladen, ORI, aber ich finde die 2 karten komplett phasenverschoben!!!
Panda 1.3 mjet 51kw 70cv
HW: MJD6JFHW01B .S1
SW: 1092S163
Die datei ? gelesen wurde und mit KESSv2 von OBD.
wenn ? geändert, können sie allegarmi ein paar screenshots der kurven?
VIELEN DANK IM VORAUS!
Praktisch diese maschine ? überprüft wurde völlig von kfz-elektrik, mechanik und pompista, AGR-OK -, Druck-diesel OK, inettori OK, messgerät masse luft-und druck-sensor OK... inzwischen die maschine "vorrichtung" ein p? und vor schwarzer rauch am auspuff außerdem habe ich festgestellt, dass das pedal acceletore ? sehr sensibel und wenn sie versuchen, halten die regelung 1000giri etwa ? instabil schaukel... die maschine läuft ein p? zu viel, um 70cv fühlt sich das wastegate öffnet sich ständig, das einzige, was ? die noch zu prüfen ? ansaugstutzen fall, dass sie verstopft ist und die karten.
die datei ? original, das einzige änderung ? die hemmung der agr.
Hallo hugo, sicher dass ? entfernt wurde das agr? in der diagnose ist funktionsfähig!
sportknight
13-05-2015, 15:09
steuert den antrieb des wastegate oder das wastegate selbst und die seghttamenti schauen sie sich auch die motor-und getriebelager warum? ? passiert ein mechaniker mit denen ich arbeite, impazzisse für ein seghettamento und war ein medien..
Dann das AGR ? wahrscheinlich ausgeschlossen wurde, FIAT, die ich l? um zu überprüfen, ob updates der software, und am telefon hatte ich erwähnt hatten, das agr-in OFF(scheint mir seltsam jedenfalls, dass das offizielle tool fiat lassen kann ste-operationen), dann zusammenfassend können wir ausschließen, karten, ausschließen probleme diesel, und es bleibt mir nur noch, dass die kontrolle des verteilers und die dinge, die berichtet sportknight, die wastegate pfeift, und ? wahrscheinlich hat er einen verlust von luft, jedoch die diagnose werte masse der luft und druck krümmer sind perfekt! wo ich rauchen? möglicherweise kollektor verstopft oder AGR-trotz gereinigt worden pu? gesperrt werden mechanisch in der lage, leicht geöffnet... ich habe einige neue.
S? aktualisiert, danke für die tipps.
overbooster
13-05-2015, 17:32
Versuchen einspannen, l, agr-machen sie eine reinigung von kollektoren und sensor ladedruck
mit der diagnosestation du nicht egroff.
motorsport
14-05-2015, 18:10
ich will nicht zu gehen falsch mha l agr nicht berührt wurde für nichts!!
blackwolf76
15-05-2015, 01:01
Die karte ? perfekt original, wenn nicht für das agr gesperrt.
Wenn seghettano die autos ? warum? haben wert der masse der luft gemessen anderes als die echte, also das problem ? agr-ventil geöffnet und dann verschlossen werden, wie sie bereits? empfohlen, da sie geschlossen in der karte, oder eine hülse turbo mit einem kleinen riss, der normalerweise springt das sofort vor dem ansaugkrümmer.
ich will nicht zu gehen falsch mha l agr nicht berührt wurde für nichts!!
das agr ? geschlossen, denen sie vertrauen.
motorsport
15-05-2015, 11:19
sie und wahr......ich habe mit einem original-datei und geschlossen l agr 233,33!!
clabsport
15-05-2015, 13:40
Hallo, ich habe ich noch nicht kontrolliert ansehen, aber das AGR ? geschlossen wurde elektronisch oder gelöscht DTC? durch die trennung stecker AGR erkennt DTC? verbindet diagnose setzen sie in bewegung die maschine und lassen sie auf ein minimum, nach ein paar minuten ändert sich der wert des zählers masse der luft?
die injektoren sind ori oder erhöht?
lassen sie uns wissen
Hallo.
Es ist in der regel bricht die hülle der turbo, das habe ich überprüft und ? völlig intakt, ich habe versucht, ein Messgerät masse und ein druck-sensor neu, (hatte ich im lager) auch wenn die werte Masse der luft vollkommen waren, in bezug auf das agr, wenn ich kontrolliert, ich war arbeiten, der anteil der öffnung in der diagnose reichte, und der wert der masse der luft, nachdem ein p? zeit mindestens stieg,dann funktioniert zu 100%, was dann ? hin, fiat und uns han hand anderen, später ? sie wieder von mir zu lesen, aber ich habe nicht geprüft, ob das agr ? geschlossen wurde. Jetzt das auto befindet sich von der mechanischen reinigung des kollektors früh rufe ich den besitzer und frage mich, ob er behoben, sonst kann ich sie wieder von mir für andere steuerelemente, auch wenn sie sich ernsthaft die elektronik ? angebracht, diese maschine auch ? ersetzt wurde vor kurzem von der druckregler kraftstoff und die injektoren sind geprüft und getestet bank, wenn der pompista sagt die wahrheit? auch injektoren und pumpe sind OK, (Codes injektoren ok, der druck kraftstoff-rail ? stabil und korrektur der injektoren ? in der norm)
gasluc01
17-05-2015, 21:33
überprüfen, dass sie nicht verschmutzt ist in der regel, wie sie sagen, die kollegen und agr macht diesen defekt
cinqueturbo
17-05-2015, 22:37
Baa die werfe ich sie.. Die kette macht geräusche? und in der phase?