cad.design
09-05-2015, 13:27
Daten Fahrzeug:
190.454.0.0 - 1.9 JTD 8V 115PS 85KW DISTINCTIVE -5 TÜRER
Motor: 4024245 Fahrzeug: 03365964 Datum prod.: 10/5/2004
SPEZIELLE VERSION NO SPECIAL VERSION (LV0)
M 1910 JTD CF3 8V 115PS/85 KW (M15)
V DISTINCTIVE (V2)
P 5-TÜRIG (P5)
Freundlicherweise ich versuche, die datei ORI diesem Auto da? zwischen nicht viel daraus wird? in besitz.
Und auch später, als leicht? die datei mit dem auto vor? euch allen experten des forums, welche nach dir und deinen erfahrungen die parameter ändern, so haben sie einen direkten vergleich zu meinen änderungen.
Ich denke, das ist das ziel des forums.
Ich mache eine ursprüngliche prämisse:
Das auto ? in einwandfreiem zustand, mit 240000 Km.
Gesehen Kilometer, möchte ich vornehmen, aber keiner änderung der ECU, aber ich will nicht übertreiben, indem cavallii übermäßigen um zu vermeiden, fregarmi die kupplung.
Hier ist, warum? ihr werdet euch im spiel, in der hoffnung, lesen sie ihre tipps auf professionelle weise.
Ich suche eben eine datei ORI seit nun genau zu beginnen und zu verstehen, mit ihnen gemeinsam, was ? am besten zu tun ist.
Danke an alle, die sie zur verfügung.
Ich bin überzeugt, dass sar? hilfe für viele, dass der anfänger.
Hallo!!:)
190.454.0.0 - 1.9 JTD 8V 115PS 85KW DISTINCTIVE -5 TÜRER
Motor: 4024245 Fahrzeug: 03365964 Datum prod.: 10/5/2004
SPEZIELLE VERSION NO SPECIAL VERSION (LV0)
M 1910 JTD CF3 8V 115PS/85 KW (M15)
V DISTINCTIVE (V2)
P 5-TÜRIG (P5)
Freundlicherweise ich versuche, die datei ORI diesem Auto da? zwischen nicht viel daraus wird? in besitz.
Und auch später, als leicht? die datei mit dem auto vor? euch allen experten des forums, welche nach dir und deinen erfahrungen die parameter ändern, so haben sie einen direkten vergleich zu meinen änderungen.
Ich denke, das ist das ziel des forums.
Ich mache eine ursprüngliche prämisse:
Das auto ? in einwandfreiem zustand, mit 240000 Km.
Gesehen Kilometer, möchte ich vornehmen, aber keiner änderung der ECU, aber ich will nicht übertreiben, indem cavallii übermäßigen um zu vermeiden, fregarmi die kupplung.
Hier ist, warum? ihr werdet euch im spiel, in der hoffnung, lesen sie ihre tipps auf professionelle weise.
Ich suche eben eine datei ORI seit nun genau zu beginnen und zu verstehen, mit ihnen gemeinsam, was ? am besten zu tun ist.
Danke an alle, die sie zur verfügung.
Ich bin überzeugt, dass sar? hilfe für viele, dass der anfänger.
Hallo!!:)