Ansicht Die Vollständige Version : Grüße an alle
GiarrasJunior
05-10-2012, 20:03
Guten abend, ich habe mich gerade eingetragen, ich Heiße Rosenkranz und ich 30anni geboren in Palermo und lebe in La Spezia, der aus beruflichen gründen (Marine) und bald torner? in sizilien von den parteien von Syrakus. Bin ich mitglied in diesem forum auf den rat meines Vaters "Giarras". In unserer familie wurden wir immer brot und nudeln ;-) auch wenn ich bereiste ich andere wege, ich bin ein Experte in Elektronik und Telekommunikation und in der zeit ****** ich kümmere mich um die informatik im allgemeinen ( Hardware und Software). Ich hoffe, dass ich teilnehmen attivamenente im forum, zu lernen, wie ez? möglich, da die elektronik ? meine leidenschaft möchte ich vertiefen, auch im bereich der Motoren. Guten Abend.
wie sie sehen, sind der erste, uns zu begrüßen.*****und normalerweise gehe immer bemüht mir ist aufgefallen, dass sie gesagt haben, wurden brot und nudeln..meinst du damit die motoren, ich hoffe,ich wünsche dir ein gutes forum und versucht teilnehmen..ok?
herzlichen glückwunsch - vater und sohn auf dem gleichen forum
nicht ? was zu wenig
herzlich willkommen !
msport (exil77grande)
06-10-2012, 01:56
Hallo Rosenkranz und es ist eine freude, dich hier,du weißt, vor vielen jahren war ich für ein paar jahre an bord auf schiffs Ätna,die waren noch zeiten,ich habe alle farben im guten und im bösen, aber es war eine erfahrung, die mich format für das leben,dann wird das schicksal wollte es, dass dir die straße,aber nicht bereue ich nichts,bis bald.
willkommen...............
lumaracing
06-10-2012, 11:16
willkommen in unserem forum Rosenkranz!!!
willkommen rosenkranz! :)
dvdtuning
12-10-2012, 18:31
Hallo Rosenkranz und herzlich willkommen...dir mitteilen zu können, dass dein vater ? sehr geschätzten beiträge gegeben hat und weiterhin geben auf dieses forum....
sa80libero
13-10-2012, 14:36
hallo willkommen im forum