Ansicht Die Vollständige Version : präsentation
Hallo all ich bin ein ****** profi bin ich im bereich der motor seit vielen jahren , ich möchte cimentarmi in die welt der rimappature......im moment sind sie im besitz eines MPPS v12......? ein programm für die verarbeitung ecm2001......ich hoffe, ihre zusammenarbeit......
lumaracing
05-10-2012, 12:57
herzlich willkommen bei uns max75!!!!!!!!!!!!!:cool:
hallo Massimo du bist willkommen, wir wissen auch dein et? und wo bist du? dank
natürlich wohne in der provinz caserta ......ich bin 37 jahre alt und habe so viel will ich lernen ....zunächst möchte ich herausfinden, wie riconscere eine kurve ? adressen....dann ändern, ausschluss agr ? fap, sind im besitz von programmen für die diagnose..was brauche ich ? nur ein wenig wissen.....? hilfe bei den ersten schritten.....
vielen dank für den abschluss der präsentation, inzwischen beginnt zu folgen, das forum und du wirst sehen, bald fängst auch du, änderungen, da sie ein neuling sind sie empfehlungen von benutzern + experten , in diesem forum findest du alles was sie benötigen, gegebenenfalls im forum findest du auch den shop dort erhalten sie die ersten notwendigen werkzeuge und eine gute betreuung, gegebenenfalls technik.
danke .....besuchen sie die foren habe ich bemerkt, dass es der post, die erklären, einige funktionen.....aber ich habe nicht die möglichkeit herunterzuladen.... wie kann ich das tun.....
ok, ich habe verstanden .......muss erreichen sie eine bestimmte anzahl von e-mails zugreifen......
in der tat! durch das lesen der verordnung bemerkt, dass sie kommen mindestens zu 50 nachrichten hilfreich....
msport (exil77grande)
05-10-2012, 19:10