Ansicht Die Vollständige Version : 147 JTD 115PS ich ordnungsgemäß ausgeschlossen, das AGR?
Hallo, hat jemand pu? bitte überprüfen, ob ich ordnungsgemäß ausgeschlossen, das agr und wenn die prüfsumme ? das hat sich geändert? Danke!
das agr ? ausgeschlossen, gut von steuer-bit, aber das cks ? falsch.
das agr ? ausgeschlossen, gut von steuer-bit, aber das cks ? falsch.
Danke. Ich verstehe, wie sie überprüfen, ob die ck ? falsch und wie korrigieren?
mit was hast du die datei geändert.
mit was hast du die datei geändert.
Mit AES AGR-Remover
ich habe alle dateien da ? geändert auf vielen karten wie der turbo ,pedal, limiter, in jedem fall müssen sie finden, sw, dass du ihn korrigiert.
ich habe alle dateien da ? geändert auf vielen karten wie der turbo ,pedal, limiter, in jedem fall müssen sie finden, sw, dass du ihn korrigiert.
Ich habe die datei mit ECM Titanium und dann habe ich in dem anderen programm nur für die AGR.
Aber ich verstehe, wie kann ich herausfinden, dass das ck ? falsch?
Giacch? wir, die anzeigen, wie klingt das?
ich habe sie geladen und titanen*m und hat mir gesagt, dass ? falsch, das auch versucht mit einem programm von cks und auch mir fehler, die in der karte, du kannst sie sicher, es gefällt mir nicht limiter a-team, aber das sind ansichten.
ich habe sie geladen und titanen*m und hat mir gesagt, dass ? falsch, das auch versucht mit einem programm von cks und auch mir fehler, die in der karte, du kannst sie sicher, es gefällt mir nicht limiter a-team, aber das sind ansichten.
Auf dem limiter du meinst? Der turbo? Du als.das würdest du tun?
drehmomentbegrenzer, aber sind sie sicher, dass sie es geschafft du diese karte?
drehmomentbegrenzer, aber sind sie sicher, dass sie es geschafft du diese karte?
S? s?. Ich schwöre. Nur das agr wusste ich nicht tun. Studiert habe ich viel über das forum. Nur die vorauszahlungen habe sie nicht berührt, da?, jetzt sie nicht weiß, tippen sie auf.
Ich habe es versucht, legen sie nicht zu viele den niederlanden warum? das schwungrad der maschine ? deboluccio.
dass tool benutzen sie zum schreiben?
Ich habe einen Kess v2. Ein guter klon.
Für die.anzeigen des drehmomentbegrenzers, weil ich weiß, dass ? ein limiter diesel habe ich geändert team nicht zu einschränkungen der richiasta der karte pedal.
mit der kessv2 auch wenn ? ein klon hast du keine probleme zu schreiben, das cks dir das system ihm.
mit der kessv2 auch wenn ? ein klon hast du keine probleme zu schreiben, das cks dir das system ihm.
Diese sache hatte ich auch gelesen, aber mir war nicht klar.