PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kopieren sie den schritten

clag
09-04-2015, 11:14
Nehmen wir mal an, ich habe meine datei ori und eine mod-datei entwickelt, die mit einem fahrzeug gleich.
Da kann ich nicht laden sie die karte von einem anderen auto auf meine (ich glaube, verstanden zu haben, dass sie die karte auf viele autos ? abhängig von der anzahl der chassis), wie kann ich schnell kopieren sie die erhöhungen und generieren sie ein neues mod-dateien zu laden, auf meinem car? Danke!

egs
09-04-2015, 20:25
Brauchen sie ein programm, dass dich öffnet die karte. Diese ? das, was nötig ist, dann kannst du sie alle kopieren und einfügen, die sie wollen, natürlich müssen sie kopieren nur die karten.

clag
09-04-2015, 23:11
Ich Habe Ecm. Hätte ich auch Winols aber.habe noch nicht versucht, es zu benutzen

carlo abarth
10-04-2015, 00:05
und schwer zu erklären ...tatsachen einen kurs organisieren im forum und du wirst verstehen!!!

clag
10-04-2015, 07:14
Ich denken sie einen kurs, um zu verstehen, wie zu berühren die einspritzzeiten, aber sicherlich nicht für ein kopieren und einfügen!

overbooster
11-04-2015, 19:43
mit ECM-laden sie die datei ori und die mod-datei, nachdem sie auf die schaltfläche "Zusammenfassung" Schritten und speichern in einem ordner. für kopieren sie eine datei hochladen ori-preise Übersicht Schritten-Durchsuchen-laden sie ihre datei .IND-Übernehmen-Ok. die mod außerhalb treiber nn gespeichert, ich hoffe ich war hilfreich hallo

clag
11-04-2015, 21:01
mit ECM-laden sie die datei ori und die mod-datei, nachdem sie auf die schaltfläche "Zusammenfassung" Schritten und speichern in einem ordner. für kopieren sie eine datei hochladen ori-preise Übersicht Schritten-Durchsuchen-laden sie ihre datei .IND-Übernehmen-Ok. die mod außerhalb treiber nn gespeichert, ich hoffe ich war hilfreich hallo
Du warst hilfreich und freundlich!

Exelion1986
11-05-2015, 20:41
ich habe richtig kopiert inkremente heute zwischen karten verwandten, dass gleich waren
mit winols in der zwischenzeit machst du dein projekt und cos? du bist die kraft die im zusammenhang mit den treiber von ecm, die in der regel mühe machen
auferlegt du die karten, die sie kennen und die sie sehen in der tabelle
jedoch können sie sowohl die werte als auch die zunahme in prozent und in delta (je nachdem, was sie sehen), als ob es eine excel-tabelle