Ansicht Die Vollständige Version : problem der rückseite smart
guten abend jungs,
seit langem frage ich mich, wie kann man? das problem (ohne bringen, bei einem smart) nichtbeachtung des einschaltens der R mich ? zufällig auf einigen smart 451 diesel
zum glück habe ich einen freund, der arbeitet in smart an, der mir erklärte, dass sie das problem beheben, indem sie software-updates ecu-aber nur online
ich habe das MB star, aber er hat mir gesagt, dass sie mit mir nicht kann ich tun
c'? eine alternative?
schönen fa!
das problem ist ? genau das, was von dem, was sie sagt ihm immer , die machen nur online
baaaa!
weißt du.. ich habe auch einen freund in mb.. aber es gibt einfach unbeaufsichtigt diese dvd.. vielleicht, wenn es ein wenig vergangen, es kann sein... aber ich sehe es dauert..
nach mir zu sagen, nein.. sie sagt, dass sie sie online..
? einfach, dass das so ist
auch auf 450 bei austausch des antriebes der kupplung oder der kupplung selbst ? gezwungen, bringen sie das fahrzeug von ihnen für die kalibrierung mit star diagnosis ganze system...
und auch für diese noch zu sehen, die dvd-medien-cd..
nein nein... du sagst.. um die 450, gibt es keine probleme.. - updates, die sie machen ruhig.. ich kann garantirtelo vertrauen..
stimmt ,aber auch nicht brauchen-update nur ein schönes anpassung und weg
stimmt ,aber auch nicht brauchen-update nur ein schönes anpassung und weg
zitat mec.. zusammen haben wir es gemacht, viele sind ;)
aber ihr habt die star diagnosis original für dieses..... jetzt habe ich verstanden....ich bin immer gezwungen zu gehen mb auch für die anpassung-kalibrierung....
schauen sie auch mit anderen diag kannst du anpassungen vornehmen und ich habe auch das mitglied der tecnomotor und mir tut sie
diagnose, dass sie das tun werden , mitglied tecnomotor, braienbee , texa
diagnose, dass sie das tun werden , mitglied tecnomotor, braienbee , texa
denn wir wollen, diagnose, professionelle du hast vergessen, bosch, auch diese sehr gut, aber wenn sie nicht arbeiten viel mit diesen car nicht, die sollten sie kaufen, sie zahlen einen knall updates, böse, dass sie gehen, autohaus kostet nicht viel...siehe anhang.
ich habe brainbee ST6000 und die axone 2000 keines von beiden tun anpassung-kalibrierung kupplung...
das einzige, was f? die st6000 sind die verschiedenen aktivierungen:lüfter,agr,etc...
denn wir wollen, diagnose, professionelle du hast vergessen, bosch, auch diese sehr gut, aber wenn sie nicht arbeiten viel mit diesen car nicht, die sollten sie kaufen, sie zahlen einen knall updates, böse, dass sie gehen, autohaus kostet nicht viel...siehe anhang.
ich habe auch die diagnose..kts550 .. aber es tut nichts über die smart.. für diese nicht zitiert ;)
ich sage, dass die 450, dass die 451 f? nur der star diagnosis...dann pu? mag sein, dass ich falsch....
ich versichere dir, dass die 450-mit partner und axone anpassungen getriebe , inizzializzazione punkt beleg-kupplung und innestole sie zu 100%
das tecnomotor nicht c'? die ich und nicht sie sich h? sagen, aber die axone mindestens 2000 nicht die f? dann wenn ? ein problem, nur das meine nicht das sich ich aber, wenn meine kupplungen oder ich ersetze den antrieb sind gezwungen, zu gehen mb
sicher ? normal.. wenn sie nicht über diese genannten instrumenten ? normal, dass du zu ihnen gehen.. aber wenn du mecdoc.. tecnomotor ( mitglied ) macht sie ruhig und texa ( txt ) dito.. getestet, eine menge zeit
auch das neue brainbee das macht versucht, die zweite woche, in der aus einer kollegin