Ansicht Die Vollständige Version : Experte für anzeigen Audi A3 2000 TDI 140 ps
Ich möchte, wenn ein paar erfahrene konnte einen blick auf diese karte, ich habe gelesen, von einem audi a3 ein freund von mir und wurde von einem trainer in meiner gegend, die maschine ist in ordnung, aber ich möchte wissen, ob wohl diese karte könnte probleme geben, oder nicht.
Ich danke euch im voraus für ihre verfügbarkeit
ich habe da ein blick auf die karte,dann:
grundsätzlich neben der turbine schäden, die es nicht tun sollte, schäden, sondern in der reihenfolge:
limiter paar übertrieben
druck turbo übertrieben und kann zu schäden an der turbine selbst
fehlt eine karte turbo
fehlt der begrenzer druck turbo
injektion parzializzato tatsache, auf eine seltsame weise gefällt mir nicht umsonst so dass die auszahlung nicht für nichts lineare
injektion parzializzato boost rpm wurde, die hauptkarte in einen modus, und die verwandten in einer anderen
und es fehlen ein paar dinge zu machen, gehen viel besser, typ bereicherung in der beschleunigung etc. und zum schluss nicht und wurde auch nicht ausgeschlossen das agr,wie bewertung von 1 bis 10 würde ich 3.
das, was man sieht, sollte nicht so viel experte!!
ich habe da ein blick auf die karte,dann:
grundsätzlich neben der turbine schäden, die es nicht tun sollte, schäden, sondern in der reihenfolge:
limiter paar übertrieben
druck turbo übertrieben und kann zu schäden an der turbine selbst
fehlt eine karte turbo
fehlt der begrenzer druck turbo
injektion parzializzato tatsache, auf eine seltsame weise gefällt mir nicht umsonst so dass die auszahlung nicht für nichts lineare
injektion parzializzato boost rpm wurde, die hauptkarte in einen modus, und die verwandten in einer anderen
und es fehlen ein paar dinge zu machen, gehen viel besser, typ bereicherung in der beschleunigung etc. und zum schluss nicht und wurde auch nicht ausgeschlossen das agr,wie bewertung von 1 bis 10 würde ich 3.
Vielen dank für deine analyse, aber dann ist es sicher tun kann schäden an der turbine?
Aber entschuldigen sie die frage, aber wenn erhebt sich der druck des turbos und ändert sich nicht der druckbegrenzer nicht unnötig ändern?
[QUOTE=pippox;8836]Aber entschuldigen sie die frage, aber wenn erhebt sich der druck des turbos und ändert sich nicht der druckbegrenzer nicht unnötig ändern?
wenn sie sich nicht bewegt, der limiter die prex salz, das gleiche ist, aber gerade überschreitet, werden die parameter des begrenzer geht in den recovery
ich erkläre dir,ist schon sehr bekannt, dass die turbinen der 2.0 tdi 140 ps sind sehr empfindlich wegen der pfosten, die in zentral hat eine leere, und sie, die reißt auch das original ohne karte und zwar, wenn es geht eine zuordnung genau aus diesem grund wird in der arbeit sucht, mehr über die anderen parameter und ein bisschen weniger auf druck turbo,nun ist diese karte in schritten von fast + 0.3 bar druck-turbo, den ich ehrlich gesagt nicht, habe es nie auf dem auto-turbine ursprünglichen dann denkt er über diese hat auch die turbine sanfte also meine antwort ist, beschädigen sie das turboaufladung dieses allerdings kann es passieren, auch mit weniger druck oder vom original je nach vermögen des vermieters.
ich erkläre dir,ist schon sehr bekannt, dass die turbinen der 2.0 tdi 140 ps sind sehr empfindlich wegen der pfosten, die in zentral hat eine leere, und sie, die reißt auch das original ohne karte und zwar, wenn es geht eine zuordnung genau aus diesem grund wird in der arbeit sucht, mehr über die anderen parameter und ein bisschen weniger auf druck turbo,nun ist diese karte in schritten von fast + 0.3 bar druck-turbo, den ich ehrlich gesagt nicht, habe es nie auf dem auto-turbine ursprünglichen dann denkt er über diese hat auch die turbine sanfte also meine antwort ist, beschädigen sie das turboaufladung dieses allerdings kann es passieren, auch mit weniger druck oder vom original je nach vermögen des vermieters.
Darf ich fragen, wie hast du die berechnung der steigerung von 0.3 bar?
bedenkt, dass 100 punkte entsprechen 0,1 bar hier haben wir fast 300 punkte anstieg dann fast 0,3 bar,auch wenn man sich die realen werte der druck-turbo und nimm 1bar luftverschmutzung karte genau der druck, dass sie in diesem punkt.
Dann der höhepunkt in der original-karte kommt 1,35 bar richtig?
Dann der höhepunkt in der original-karte kommt 1,35 bar richtig?
Ich erinnere mich nicht, aber es sollte cos
Der wert war 2350 ich aus 1000 und so werde ich bleiben 1,35 bar ist das richtig?
Aber ich habe gelesen, von leuten, die auf diese maschine hat auch 0,4 bar konstant, ohne probleme und sogar einige 0,63 sagst, dass es so übertrieben 0.3?
Der wert war 2350 ich aus 1000 und so werde ich bleiben 1,35 bar ist das richtig?
Aber ich habe gelesen, von leuten, die auf diese maschine hat auch 0,4 bar konstant, ohne probleme und sogar einige 0,63 sagst, dass es so übertrieben 0.3?
sie ihre raggionamento ist es richtig,in bezug auf die incrmento, ich sage dir, wer hat auf diese turbine original + 0,63 bar gibt es mit dem kopf,auf turbinen original-mein rat ist, nicht mehr als +0,2 bar.
Von was ich gelesen habe in der runde vor kurzem auf diese autos, die sagen steigerung von 60 bis maximal 70 punkte der druck turbo,ich bestätigen msport.
ausbau + 630 punkte auf einen turbo-ori und wirklich so viel ? ez? von der mitte der bar waren vorsichtig, da? kombinieren schäden.
auf diesen turbo max ich gehe von 100 punkten und zum glück hatte ich keine schäden
Von was ich gelesen habe in der runde vor kurzem auf diese autos, die sagen steigerung von 60 bis maximal 70 punkte der druck turbo,ich bestätigen msport.
sie bestätigen, dann kann jeder entscheidet aufgrund ihrer individuellen situation und ich sage dir, dass gewickelt habe ich nicht einmal berührt druck turbo mit guten ergebnissen und fumosita' in der norm.
Tatsächlich sinkt der druck turbo-bahnstation und defekte original und fast sicher das machst du draußen...
filippin87
07-10-2012, 12:21
Dann auf dieser karte arbeiten von diesel und höchstens ein Bisschen turbo richtig?
Dann auf dieser karte arbeiten von diesel und höchstens ein Bisschen turbo richtig?
nein, sie arbeite normalerweise ein wenig auf alles bestimmt die parameter miteinander ich habe nur geschrieben, dass arbeit ein bisschen mehr auf diesel und weniger auf druck turbo.
filippin87
08-10-2012, 13:51
Gerade diese karte ist mit ecm, die mit map3d finde ich ein drehmomentbegrenzer auf dem gebiet der beseitigung agr.meine frage ? wenn es ein drehmomentbegrenzer oder wenn muss gelöscht werden, um auszuschließen, das agr?
Gerade diese karte ist mit ecm, die mit map3d finde ich ein drehmomentbegrenzer auf dem gebiet der beseitigung agr.meine frage ? wenn es ein drehmomentbegrenzer oder wenn muss gelöscht werden, um auszuschließen, das agr?
genaue adresse?
filippin87
08-10-2012, 19:23
adresse d5310,d5408.
adresse d5310,d5408.
die sechs genau, wo sie löschen das agr auf den kuchen genau od5314-od532e,die anderen sn-controller von lascaiare bleiben
Ich denke, die schäden am turbo kommen ez? von den karten injektion, dass der druck, den sie von.... Eine karte injektion verletzt erhöht die temperatur des abgases und sie spielen die turbine...
Ich denke, die schäden am turbo kommen ez? von den karten injektion, dass der druck, den sie von.... Eine karte injektion verletzt erhöht die temperatur des abgases und sie spielen die turbine...
ich stimme dringend, alle die, die ich habe druck von 60 bis 100 s. auch immer sie limiter nicht mehr und bis jetzt, und berühren eisen nie wieder zurück.....
Aber das steuergerät hat die drossel der geschwindigkeit?
Ich habe zwischen die hände eines Audi A3 2000 TDI 140cv EDC16. Ich erkläre, dass ich kein experte, aber ich bin sehr vertraut mit der welt der karten! Jetzt möchte ich, wenn mir jemand helfen könnte wirft man einen blick auf die karte, dass ich nicht geändert, wenn pi? oder nicht ? gültig ist oder nicht. Wenn ich auf dem richtigen weg ist oder nicht.
Wer ich könnte eine einfache stellungnahme? Vielen dank