PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ein gruß an alle Christian

chris
03-10-2012, 23:07
Guten abend an alle teilnehmer des forums.
Ich habe euch zufällig entdeckt, indem sie auf der suche nach berechnungen der elektronischen steuergeräte und ich kann sagen, dass c'? viel material.
Ich bin ein maschinenbau-ingenieur, und ich würde gerne für hobby verbesserung meiner kenntnisse über die programmierung der steuerungen. Mein ziel als alle teilnehmer ? das, was sie erreichen die max leistung, aber ich würde mich auf die reduzierung des kraftstoffverbrauchs.
Die maximale glck? könnte es sein, die haben zwei mappings, sport und entspannung, wo sie senken den verbrauch auf kosten der leistung.

Ich grüße euch.

msport (exil77grande)
04-10-2012, 08:19
hallo christian und willkommen,ich glaube zu verstehen, dass du von vicenza,was machst du und wie alt bist du?

cicciogsr
04-10-2012, 09:39
hallo und willkommen,

lumaracing
04-10-2012, 09:43
willkommen Christian in unserem forum!!!!:cool:

chris
04-10-2012, 11:33
hallo msport,

Sie exakte sind von vicenza und ich beschäftige mich mit der auftragsverwaltung auf aufträge krankenhaus-aber wie in jeder guten dipl. - ing. mechanische ich hatte immer eine leidenschaft für die berechnungen der seit klein, vor allem auf teile, motor und nicht direkt auf der steuergeräte.
Jetzt habe das tolle forum, ich würde gerne können sie etwas erleben in der verwaltung/bearbeitung der parameter steuergeräte,nicht so sehr für die max leistung, aber da sie für die optimierung des verbrauchs gesehen zeiten.
Als kamera habe ich eine grande punto 1.9 - 120 ps, verbraucht wenig.
Im Forum habe ich gesehen, dass es verschiedene software, aber ich dachte, beginnend mit ECM Titanium einmal im netz gefunden, da scheint mir das pi? verwendet und auch als ez? standardisiert.

PS, wenn c'? jemand in der gegend von Vicenza, auch für ein treffen in 4 augen zu besprechen oder sehen die dinge zusammen, ich hätte nichts dagegen, denn einigkeit macht stark.

Viele grüße und vielen dank.

giarras
04-10-2012, 13:14
hallo Christian, willkommen, ich wünsche dir ein gutes forum.