Ansicht Die Vollständige Version : schuss 500 abarth
hallo, suche in der karte der 500 abarth mit 135 ps, ich kann nicht finden, die genaue adresse für den schuss pop-corn.
Für den multijet, einfach moddare eine einfache bit.
Frage ich jemanden von euch, ob es das gleiche bit moddare oder muss man eingreifen in überhöhter drehzahl um zu vermeiden verschiedenen tests leer.
vielen dank im antipo
hier ist die datei ori
Hallo anniver, was absicht, um den schuss pop corn
Schuss an den schalldämpfer will...
sie, indem sie eine karte diesel mit benzin???
schaut anniver, dass die benzin haben bereits den begrenzer, wenn sie an den begrenzer zu wollen, schießt, und sie müssen sehen, kolben wie wird es ihnen danken dann.
auf abarth aktivieren sie auch das lunch controll,der 500 abarth bei 6200 umdrehungen geht in den begrenzer und dann wenn du das gefühl den schuss stark sie entladen, vollständig ******aber nn ich sehe den sinn daran nicht, dass es gut für componentistiche mechanische, dann jeder ist ****** zu tun, was sie will
schaut anniver, dass die benzin haben bereits den begrenzer, wenn sie an den begrenzer zu wollen, schießt, und sie müssen sehen, kolben wie wird es ihnen danken dann.
auf abarth aktivieren sie auch das lunch controll,der 500 abarth bei 6200 umdrehungen geht in den begrenzer und dann wenn du das gefühl den schuss stark sie entladen, vollständig ******aber nn ich sehe den sinn daran nicht, dass es gut für componentistiche mechanische, dann jeder ist ****** zu tun, was sie will
Die rede und ein anderer schon macht 8200giri, Dass n auspuff ****** schießt ein wenig über das lunch controll? Weiß jemand etwas mehr darüber
aktivieren sie die launch control auf diese ecu ist einfacher, wenn du das damos findest du alles, um es zu aktivieren
glaub mir, dass ist nicht einfach..
wenn sie wollen einfach nur ein fake launch ist ein konto, wenn sie wollen ein FREIHANDELSABKOMMEN zwar genau da, wo sie aus dem stand haben schüsse und press turbo, müssen sie die einstellungen des programms ändern eprom ecu, dass das mikro muss sie..
ohne zu wissen dissasemblare eine datei, die man entschlüsseln und dann neu schreiben, mit neuen anweisungen ich glaube, dass nicht genügen alle damos der welt, um es zu tun..
erhöht sich der druck turbo eg ein bit ändern, für den launch ist nicht so schwierig, wie beschreiben sie für als-ich habe nie versucht, für als-du meinst antilag?
der eigentliche launch bei stehendem fahrzeug neben der stabilisierung der umdrehungen macht laden die turbine auch aus dem stand...
du weißt, wie man da oben nicht wahr?
der eigentliche launch bei stehendem fahrzeug neben der stabilisierung der umdrehungen macht laden die turbine auch aus dem stand...
du weißt, wie man da oben nicht wahr?
wie bereits erwähnt gibt es eine bit-tippen sie auf, um zu erhöhen den druck des turbo-max erhöht sich um 0.2 bar nicht mehr , ich habe sie aktiviert die launch auf meinem c2 vts nach monaten gesehen, dass alle die behaupten, in der lage, ihn zu aktivieren, dann verschwanden, ohne antworten zu geben, für mich war es eine genugtuung, ihn zu aktivieren, auf andere autos wie dem 500 abarth 147 1.6 twin spark und verschiedenen edc16 und 15
in der me7 oder med9 im grunde gibt es zwei arten von launch.
der erste wird gesagt, soft launch control und und das, was die meisten leute über die me7 aktivieren oder besser, indem sie die bit nmax vnmax neben dem bit-turbo, die du sagst, aber ist es nicht eine echte und selbstgeschriebenen launch der ecu verhindert, dass der motor aus dem stillstand zu überwinden, einen gewissen schwellenwert u wird im bit nmax und durch die bit-vnmax wird deaktiviert, sobald das fahrzeug beginnt sich zu bewegen und die ecu erkennt die geschwindigkeit von den sensoren. mit diesem system gibt es keine schießereien im stillstand, und sie haben bestätigt, du auch und mach die bit-turbo die press-turbo aus dem stand und beschränkt sich auf 0,2 bar mit turbine ori bei der montage einer turbine mehr große als ori ich garantiere, dass keine karte mehr, nicht einmal 0,1 boost.
die zweite möglichkeit, dass gesagt wird " hard launch control, die ich denke, ist, was sie will, unser freund, ist der eigentliche launch control mit fässer entladen rpm feste, wie sie wollen und höhenanhebung auch mit der fahrzeug-und der turbine kommt.
für die herstellung dieser art von launch, müssen sie das programm von routine in der ecu, mit dem verfahren sagte ein paar beiträge zuvor..
dass du dann schaffst du es so viele schöne dinge mit ecu...naja was soll ich sagen...gut.
es bedeutet, dass ich neue dinge lernen von ihnen.
sie sehen, dies ist ein soft-launch :
und dies ist der eigentliche launch control:
Wand, was sagst du, um Eben den effekt. Fässer entladen und' ein schnitt von strom sind sie mit den adressen tippen, aber abraten, wenn du den Kat, weil das brennen sofort
Dann, im letzten video aktiviert haben, l Anti-lag -, aber der launch wird aktiviert, in der klassische weg, dann gibt es verschiedene adressen, tippen sie auf, um den schnitt der aktuellen antilag, etc. etc.
fragt sich dann löst und keine e-mail nichts zu verstehen, die lösung zu sein...gut!!
Hallo anniver, sie teilen mit uns die lösung, die sie angenommen haben für ihr problem?
ich interessiere mich besonders
vielen dank
Wisst ihr, ob es möglich ist, implementieren die launch control auf alfa mito ? Es wäre interessant zu versuchen, auf meine.. 1.4 Tjet Bosch me 7.9