Ansicht Die Vollständige Version : zweifel auf 7.9.10
Hallo, in kürze soll ich lesen in serielle eine Giulietta 1.4 120 ps, mit steuereinheit 7.9.10. Da mein hall v54 sieht nicht in der liste dieser motor, aber das sieht für den Mito 1.4 120 ps, das ich verwenden könnte, dieses protokoll gesehen, dass sie gleich sind? Dann gesehen, dass das lesen ? virtuelle, hat jemand schon gehabt blöcke schreiben?
machte ich verschiedene mythos, gelesen in der virtuellen und umgeschrieben, kein problem, das wichtig ? dass dein tool hat die datei für deine ecu.
Und falls er die datei, wo kann ich sie finden, um diese manuell? Dann höchstens versuche ich anderswo mit ecu-daten
Eine andere frage, wenn ich schreibe über die serielle schnittstelle, da die ecm nicht berechnet die prüfsumme der hahn kann es ohne probleme?
wenn nicht hast du die datei müssen sie finden in keiner datenbank, aber sie können nicht manuell eingeben, in gallen teil des sw, schreiben sie, was sie, um das cks öffnen sie den hahn auf und schaut zu.
legendaryslave
26-03-2015, 13:57
Mir und erfolg ez? einmal sperren sie ihn in seriellen cks geht colcolato vor
Wie kann ich das berechnen?
cinqueturbo
26-03-2015, 14:38
Wie kann ich das berechnen?
Titanium verbirgt, und auch Winols pu? die berechnung manuell...
93 gewährt werden 58
S? mit Titanium kann ich errechnen, aber da Titanium gesetz nur dateien von 832, wenn die berechnung auf die datei und dann mache ich wieder die ursprüngliche größe, ich denke nicht, dass es funktioniert oder nicht
cinqueturbo
26-03-2015, 15:12
S? mit Titanium kann ich errechnen, aber da Titanium gesetz nur dateien von 832, wenn die berechnung auf die datei und dann mache ich wieder die ursprüngliche größe, ich denke nicht, dass es funktioniert oder nicht
Es funktioniert und wie..
Dank der information, das wusste ich nicht, ich dachte, dass sich greifen, nachdem die datei von 64 sballasse alles.
Jedoch im falle der sperrung kann ich schreiben boot-datei gelesen, die in virtual obwohl es ein Mythos gesehen, dass der hahn hat nur das?
cinqueturbo
26-03-2015, 23:47
Jedoch im falle der sperrung kann ich schreiben boot-datei gelesen, die in virtual obwohl es ein Mythos gesehen, dass der hahn hat nur das?
NEIN, sind zwei verschiedene wiedergaben..