Ansicht Die Vollständige Version : Löschen AGR auf Visteon
Jemand wisse, bitte sagen sie mir, wenn ? löschen sie/schließen sie das AGR-ventil auf steuergeräte Visteon?
Danke! :)
genau.. dass das fahrzeug montieren? wenn man mich richtig erinnere.. neue fiat-gruppe? hau mal versucht?
Und' montiert auf einem Ford Transit.
verstanden.. ich empfehle dir mal.. sollte etwas tun, scheint mir
Ich möchte? ein paar "erfahrung" in bezug auf diese art von steuergeräten: ich würde gerne wissen, ob jemand ? gi? geschafft, intervenirci, insbesondere schließen (in irgendeiner art und weise oder mit jeder beliebigen software) das AGR-ventil.
hallo bart,welches baujahr ? dieser ford transit?
magi1984
03-10-2012, 11:40
c'? keine software, schließt das agr auf visteon
ich bin ich und landete mit dem kopf auf die p? da habe ich ein wohnmobil mit motor 2.4 tdci ford transit von 140 ps, aber jetzt habe ich positive ergebnisse in bezug auf das AGR
magi1984
03-10-2012, 12:01
gerne!vielen dank
Der wagen ? ein Ford Transit 2.200 dc 135cv 2009.
hast du die datei ori? ziffern würde ich ihm einen blick zu.
Hallo msport! :)
Also, wenn du willst, kann ich dir ein haben, per e -****...
Der wagen ? ein Ford Transit 2.200 dc 135cv 2009.
hallo bart, aber dir als fehler?wenn man dir das als fehler und die sie löschen möchten, können sie sehr gut-platten, wo geht der angriff des ventils.
Ich möchte sie löschen, eben weil? schickt recovery das steuergerät...
sind msport-konto bart, um zu überprüfen, die verwaltung der anlagen,wie sie sehen, alles funktioniert, dann rate ich dir, befolgen sie die anleitung, die ich geschrieben habe, den anderen tag einfügen anhänge gute fortsetzung.
Ich nutze es dann um die karte laden anzuecken.
Zur umfassenden information, ich erinnere mich noch ? ein Ford Transit 2.200 cc 2009, mit steuereinheit Visteon:
HW: 6C11-12B684-CC
SW: 8C11-12A650-DH
kann ich nicht laden..für die wenigen nachrichten, die ich habe..ich möchte arbeiten auch ich, um zu verstehen, wie es funktioniert...so bald wie möglich werde ich
Dank audi sp für ihr interesse! Ich verstehe dich gut: leider bin ich in deiner situation, und ich kann immer noch sehen, anlagen...
ich nein, keine...
auf einem forum ausland ein typ sagt, dass er chisa das agr-karte, aber nachdem sie begonnen haben, fehler debimetro.
ich fragte ihn, ob er mir zeigen, die mod aber jetzt alles schweigt
ich nein, keine...
auf einem forum ausland ein typ sagt, dass er chisa das agr-karte, aber nachdem sie begonnen haben, fehler debimetro.
ich fragte ihn, ob er mir zeigen, die mod aber jetzt alles schweigt
OK, vielen dank! :)
Sind cos? ostiche, oder viel zu neu und die geringe verbreitung?
Auch auf ducato Visteon ? eine qual l AGR.
Hallo Magi, ich sollte ein paar camper, wie ihr, du hast novit? für den ausschluss agr?
Die datei die ich gelesen habe, ohne probleme mit gallo2, die schrift ? ruhig?
keine novit? es tut mir leid. Dafür habe ich die kess ursprünglichen dann würde ich nicht wissen
Jungs die lösung c'?, 100% sicher, auch mit stecker gezogen.
In der woche sollte ich probieren es auf den ersten wohnmobile und dann werde ich wissen,
ez? die gute nachricht, ich hätte ein paar ducato mit dem ecu!
Ich glaube nicht, dass genau das gleiche modell ecu..e-mail die datei, die sie gelesen haben, und ich kann ihnen sagen, ez?...
Ich glaube nicht, dass genau das gleiche modell ecu..e-mail die datei, die sie gelesen haben, und ich kann ihnen sagen, ez?...
Sie ? wie in 2.4, die ich gemacht habe
wir erwarten ihre updates, wie es ist vorbei mit dem test, dass du tun?
wir erwarten ihre updates, wie es ist vorbei mit dem test, dass du tun?
Es ist vorbei, ich musste sie kaufen die datei, sonst war nichts zu machen.
Aber alles ok, funktioniert.
so kommen sie zu uns wir können sie nicht sehen, dass die lösung e-mail-mindestens ein screenshot gesehen, und wieder diese diskussion ? war ez? mal erholung zumindest alle diejenigen, die interveniert, nehmen sie die curiosit? erwarten trepitosi....