Ansicht Die Vollständige Version : new genius vs mag pro x17
scarface
02-10-2012, 19:51
hallo an alle sie sind in den prozess der kauf eines programmierers offizielle nur, dass ich völlig unentschlossen zwischen den beiden.Mich beeindruckt die tatsache, dass das gesetz die änderungen auto und der kleine dienste in der ez? das andere da? ? eine stand-alone und sagen, dass es eines der besten, wie zuverlässigkeit? und innovation.
haben sie, versuchen sie, und wie habt ihr euch gefunden ? sie sagt mir eure hinweise und tipps.
msport (exil77grande)
02-10-2012, 21:34
New genius könnte mehr sein? vollständige, aber in den zimmern. warum??
Es kostet zu viel
Bist du gebunden und über mit ihnen
Lassen sie bezahlen auch die luft zum atmen
Hier in diesem fall würde ich sagen, besser x17 aber vorsicht nicht macht, edc15-edc16 nur edc16 BMW und edc17
Für mich ist new genius nicht ? nicht einmal in betracht...
scarface
03-10-2012, 10:17
in diesem sinne bist du gebunden und über mit ihnen?als jahresbeitrag und weniger der alientech und als preis nicht ? übertrieben? wir haben viel geredet, aber sehr allgemein mit dem händler dann, wenn sprießen anderen sachen weiß ich nicht.
die new genius ? sehr gut als instrument, aber wie sagt msport sollte being John Davison Rockefeller ahahahhhha
msport (exil77grande)
03-10-2012, 12:05
sie haben gesagt, dass, wenn du eine maschine, dann müssen sie das herunterladen der einstellungen für die sw und bezahlen jede datei, die karten, wenn man nicht die einstellung?
einmal musste ich bringen ori einem ford fiesta 1.4tdci und nicht versuchen, in irgendeiner weise die ori ich wandte mich an einen freund, mit dem new genius, weil dim sport hatte ihn in der datenbank,die moral von der geschicht?
nach der lektüre der mod-dateien in die maschine und die datei heruntergeladen ori corrsipondete ich bezahlt habe 80€bis größe sport.
scarface
03-10-2012, 12:17
nicht zu glauben,dieses haben wir nicht unbedingt gesprochen? ich hatte gedacht, dass es etwas unter zu schön, um wahr zu sein.
jungs macht mich besser zu verstehen, st? geschichte des genie??nein warum? ich will auch ich ihn auch auf anraten eines freundes, der schon c'? das hat aber offenbar so freund nicht ?......
scarface
03-10-2012, 20:35
[QUOTE=munro;8730]jungs macht mich besser zu verstehen, st? geschichte des genie??nein warum? ich will auch ich ihn auch auf anraten eines freundes, der schon c'? das hat aber offenbar so freund nicht ?......
du bist in meiner eigenen situation
jedenfalls wollte ich fragen, vor allem an die experten aber wie einfachheit der nutzung und "wirkung" com???
immer dieses pseudoamico, die sie mir empfohlen, ich weiß, dass hat eine cupra r 265cv mit dem st? über ein p? ärger scheint nicht vadi, wie es sollte gehen, ein auto aus dem genre zugeordnet....
jedenfalls wollte ich fragen, vor allem an die experten aber wie einfachheit der nutzung und "wirkung" com???
immer dieses pseudoamico, die sie mir empfohlen, ich weiß, dass hat eine cupra r 265cv mit dem st? über ein p? ärger scheint nicht vadi, wie es sollte gehen, ein auto aus dem genre zugeordnet....
ich glaube, du machst einen p? verwirrend, wenn der cupra nicht v? nicht ? sicherlich schuld des genius aber mapper.
msport (exil77grande)
04-10-2012, 08:09
zitat giarras,wenn die maschine geht nicht um schuld und wer die änderung der parameter kein programmierer,aber jungs mein rat:
oder nehmen sie das komplette kit von magpro2 oder gehen sie auf alientech, kostet ein wenig mehr, aber es ist eine gute firma.
ich glaube, du machst einen p? verwirrend, wenn der cupra nicht v? nicht ? sicherlich schuld des genius aber mapper.
das hatte ich nicht geschrieben, aber ich glaube, dass ohne weiteres ? cos? auch da? "freund" nicht ? einmal im auto-bereich....
für? ich würde dazu gerne ez? über den genius....
Hallo jungs, ich habe alles von ihnen, aber tatsächlich übertreiben mit den kosten der verwaltung praktisch ? wie einen partner, mit denen sie den gewinn teilen, das neueste update bietet sogar einen zähler von planungen auf new genius und wenn man in 30 schriften müssen sie aggionare, so dass sie wissen, wie viele steuergeräte schreiben (aus quellen, die sie brauchen, um zu berechnen, allfällige teuerung für das update) ich verkaufe
jared_poe
23-12-2012, 00:12
uns in der werkstatt haben wir die genius alt, wir haben das paket lkw-und nutzfahrzeug-und bis jetzt hatte ich nie probleme, die ein problem hat und nicht gesetz noch nie (zumindest auf den lastwagen) die karte vollständig, sondern nur der teil, der über die karten, und daher können sie nicht, legen sie die datei in einem anderen sw bearbeiten, um die treiber aber du bist gezwungen, verwenden sie den race-evo.
ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, ob die korrektur des pruefsumm die f? der genius schreib-race evo.
das pruefsumm ? berechnet aus dem race-evo in dem moment, in dem du ein bild. das plus können sie auch berechnen pruefsumm auf datei bearbeitet, ohne einstellung vorausgesetzt, sie haben bereits gekauft haben, eine einstellung der gleichen familie. hallo
schöne abzocke an der new genis dann!! eg instrumente offiziellen und nicht gebunden ist, wie der genius??
msport (exil77grande)
24-12-2012, 08:55
schöne abzocke an der new genis dann!! eg instrumente offiziellen und nicht gebunden ist, wie der genius??
ich würde sagen, dass das einzige, reden offizielle magpro2 und alientech,statt der hahn,cmd,und dimsport sind immer im zusammenhang mit dem erbauer.
die seltsame sache ? die alientech und dimsport entwickeln praktisch zusammen, während die verkaufsbedingungen sind völlig unterschiedlich.
Ein freund von mir, hat alles, Alien, sie ? gefunden mehrmals in haus und sah in das labor new genius.
Wie viele von euch wissen die besitzer sind geschwistern, und sobald die beiden unternehmen waren nur eine sache.
die seltsame sache ? die alientech und dimsport entwickeln praktisch zusammen, während die verkaufsbedingungen sind völlig unterschiedlich.
Ein freund von mir, hat alles, Alien, sie ? gefunden mehrmals in haus und sah in das labor new genius.
Wie viele von euch wissen die besitzer sind geschwistern, und sobald die beiden unternehmen waren nur eine sache.
also praktisch willst du sagen, dass das produkt sagen, und das gleiche ist, aber verkauft wird mit 2 verschiedenen namen? die politik der verkauf von dimsport an dieser stelle und falsch, meiner meinung nach, ich als werkstatt, die ich ihnen einen kostenvoranschlag bei der beschaffung der ausrüstung, die sie nicht gemacht sind mehr hören.. also für mich ist das kompetente und ein wenig auch, weil wenn wir ehrlich tsi-zeiten nicht alle jahr xxxxx euro ausgeben, geräte,dann bin ich auch verstehen, dass sie ihre zu verkaufen interessiert ist relativ..
fand ich eine schöne gedanken, die ihnen helfen zu entscheiden, auf ausrüstung dimsport - newgenius und trasdata
link gelöscht
Aus russland mit liebe :)
msport (exil77grande)
19-10-2013, 20:43
fand ich eine schöne gedanken, die ihnen helfen zu entscheiden, auf ausrüstung dimsport - newgenius und trasdata
link gelöscht
Aus russland mit liebe :)
jeder und****** ausdrücken der eigenen gedanken, aber ich leid 's nicht, ähnliche link gesehen, dass ich nicht aufgrund eurer antworten ein paar quarela klar ist, das nächste mal, wenn ich sehe, was ähnlich ist die einzige aktion, die ich tue, und ich' ban.
Zitat original Geschrieben von spiki_x beitrag Anzeigen
link gelöscht
Aus russland mit liebe
jeder und****** äußern sie ihre gedanken, aber ich leid 's nicht, ähnliche link gesehen, dass ich nicht für die ursache ihrer beantwortung keiner klage, das ist klar, das nächste mal, wenn ich sehe, was ähnlich ist die einzige aktion, die ich tue, und ich' ban.
Es war nicht meine meinung, aber ich habe nur berichtet, was ich gefunden habe, um den fall in immensit? dell internet. Persönlich nicht, ist mir egal, ein schläger, warum? aber in meinem land nicht-eg-eine wirtschaft, die würde die investition in geräte so teuer.
Dann, wenn gegen die regeln, ich verspreche, dass ich nicht riporter? ez? jede art von sputtanamento. Nur lob und dank.
msport (exil77grande)
21-10-2013, 08:54
Es war nicht meine meinung, aber ich habe nur berichtet, was ich gefunden habe, um den fall in immensit? dell internet. Persönlich nicht, ist mir egal, ein schläger, warum? aber in meinem land nicht-eg-eine wirtschaft, die würde die investition in geräte so teuer.
Dann, wenn gegen die regeln, ich verspreche, dass ich nicht riporter? ez? jede art von sputtanamento. Nur lob und dank.
sehen sie sich diese ihre antwort (Nur lob und dank) und' außerhalb vom ort,auf dem forum, man spricht über alles und richtig, aber eine solche dokumentation von dir geschrieben, könnte schwerwiegende probleme mit dem schöpfer des forums glimmer dir dann vermeidet posten ähnlichen material und verhindert ähnliche antworten danke.
Ich verstehe die situation und ich biete mich ausreden.
Ich habe gelesen, dass in der regel sind die instrumente ez? teurer als andere. Aber es könnte jemand (preise zur hand) erklären, wie das arbeiten mit Dimsport ? ez? teuer im vergleich zur nutzung anderer instrumente, die offiziere?
voglioimparare
26-11-2013, 17:55