Ansicht Die Vollständige Version : klärung treiber bosch mich 7.3.1 auf ecm-titanium
Hallo jungs, ich habe eine curiosit?. Beim laden von ecm titanium 1.62 die datei ori meinem auto, alfa 147 2.0 t ist.s mit bosch me 7.3.1, ich habe bemerkt, dass der treiber mir nur 4 karten. Anstatt die datei hochladen ori einen 156 mit bosch me 1.5.5 die karten sind viele von pi?. Sie sind die einzigen karten aus, die sie ändern oder es gibt andere, außerhalb treiber? Wenn sie wie viele sind fast heraus?Sorry, die curiosit? warten auf mich, dem online-dienst für die änderung der datei..... dank
Exelion1986
17-03-2015, 18:39
die treiber von titanium die meisten der zeit, können sie auch tun, es sei denn sie sie
oft falsch, ungenau und vor allem unvollständig, glauben sie niemals, wenn sie nicht ganz sicher
die me 7 haben in der regel ein p? karten zu berühren, ich studiere med 9.1 die logik ? identisch mit dem 95%, wenn du magst, folgen sie meiner diskussion
c'? auch zu sagen, dass ihr da angesaugt hat keine eile? arbeiten an den verschiedenen karten zusammenhang mit dem turbo
ich würde sagen, dass sie eine vollständige und vielleicht spielen ein p? werden etwa zwanzig jene von interesse, sondern versuche, ihn mit einer zange
Dank exelion, vielleicht die damos von winols mehr? genaue? sicher, dass von 4 karten treiber-ca c'? ein großer unterschied. Aber dann servoni tsi-treiber titanium....
Entschuldigung , darf ich sie fragen, wie sie gehen in das studium der karten?
Exelion1986
18-03-2015, 10:07
die damos voll sind, was? sie liefern die beschreibung jeder einzelnen karte und bit
das problem um? ? was man wissen muss, was sie suchen, und wenn wir von bosch sind fast immer auf deutsch
die idee der treiber wäre ihnen nur die karten, die von interesse gi? bereit, für? in der regel nicht ? cos?...
für das studium habe ich mit hilfe eben ein damos für die suche der karten und der entsprechenden umrechnungsfaktoren