Ansicht Die Vollständige Version : klärung treiber bosch mich 7.3.1 auf ecm-titanium
Hallo jungs, ich habe eine curiosit?. Beim laden von ecm titanium 1.62 die datei ori meinem auto, alfa 147 2.0 t ist.s mit bosch me 7.3.1, ich habe bemerkt, dass der treiber mir nur 4 karten. Anstatt die datei hochladen ori einen 156 mit bosch me 1.5.5 die karten sind viele von pi?. Sie sind die einzigen karten aus, die sie ändern oder es gibt andere, außerhalb treiber? Wenn sie wie viele sind fast heraus?Sorry, die curiosit? warten auf mich, dem online-dienst für die änderung der datei..... dank
Exelion1986
17-03-2015, 18:39
die treiber von titanium die meisten der zeit, können sie auch tun, es sei denn sie sie
oft falsch, ungenau und vor allem unvollständig, glauben sie niemals, wenn sie nicht ganz sicher
die me 7 haben in der regel ein p? karten zu berühren, ich studiere med 9.1 die logik ? identisch mit dem 95%, wenn du magst, folgen sie meiner diskussion
c'? auch zu sagen, dass ihr da angesaugt hat keine eile? arbeiten an den verschiedenen karten zusammenhang mit dem turbo
ich würde sagen, dass sie eine vollständige und vielleicht spielen ein p? werden etwa zwanzig jene von interesse, sondern versuche, ihn mit einer zange
Dank exelion, vielleicht die damos von winols mehr? genaue? sicher, dass von 4 karten treiber-ca c'? ein großer unterschied. Aber dann servoni tsi-treiber titanium....
Entschuldigung , darf ich sie fragen, wie sie gehen in das studium der karten?
Exelion1986
18-03-2015, 10:07
die damos voll sind, was? sie liefern die beschreibung jeder einzelnen karte und bit
das problem um? ? was man wissen muss, was sie suchen, und wenn wir von bosch sind fast immer auf deutsch
die idee der treiber wäre ihnen nur die karten, die von interesse gi? bereit, für? in der regel nicht ? cos?...
für das studium habe ich mit hilfe eben ein damos für die suche der karten und der entsprechenden umrechnungsfaktoren
um zu wissen, welche karten brauche ich, ich habe viel gelesen um das internet, die funktionslogiken
alternativ gibt es dokumente, die tausende von seiten, die sie beschreiben, draht und zeichen alle die logik der ecu, aber sie sind immer noch in deutsch
Weißt du, wo kann ich finden sie die adressen der wichtigsten karten?
Exelion1986
21-03-2015, 17:26
zunächst besorgen sie sich ein damos, dann reden wir darüber
Exelion1986
21-03-2015, 19:22
aufrichtig map 3d habe ich noch nie benutzt
versuchen sie und sehen sie, wenn sie die namen der karten geschrieben, warum? ich halte mich an für die forschung
zum beispiel im damos für winols karten pedal nennen KFPED
Ok vedr? nach der damos auf winlos, auch wenn leider habe ich es in deutsch und kann ich nicht ändern sie die sprache... aber danke für die verf?... ich sehe, wenn ich die sprache ändern..
Exelion1986
22-03-2015, 17:00 uhr
hast du das damos-oder gerade winols in deutsch? warum? für die damos ? normal
Nein ? winlos ? , in deutsch, und ich weiß nicht, ob ? können die sprache ändern...
Exelion1986
26-03-2015, 16:54
öffnen winols, zerquetscht, f12 und sich die simbolino mit der flagge halb deutsche und halb englisch
dann pull-down-menü und wählen sie sprache englisch
Dank exelio lassen? ein versuch...
Alles ok, ich konnte die sprache ändern. Jetzt müssen sie nur noch cerarmi die damos....
also du studieren sie die karte von damos und dann arbeiten die datei auf ecm?
Exelion1986
30-03-2015, 19:43
nicht wirklich
ihre suche im damos, dann über ecm vergleich die datei des damos mit meinem für sie finden, und dann, zu wissen, die richtigen adressen, bearbeite ich immer mit winols
Ich bin nicht verstehen, könntest du mir erklären, besser?
Exelion1986
31-03-2015, 15:03
mit der damos ich versuche, die karten, die mich interessieren, zu bearbeiten, exportieren sie die datei ori des damos und die last mit ecm
dann mache ich einen vergleich mit meinen dateien, um diese karten haben unterschiedliche adressen
einmal gefundenen adressen in meiner datei der karten ändern sie die last auf winols und ich
Hallo exelion möchte ich klären zweifel.ich lud meine datei ori auf winols jetzt ohne mich von 25 karten potenziellen.Sind alle karten realen oder sind oder angenommen werden? Mutmaßlicher in dem sinne, dass nur die damos pu? bestätigen sie ihre tatsächliche existenz? Dank
Exelion1986
16-06-2015, 13:34
ich denke, dass winols hat in seinem inneren ein paar algorithmus zur erkennung karten und findet einige, die sie interessieren könnten
wir sagen, dass sie sicher sind karten, aber ihre funktion sie dir nicht sagt, und nicht unbedingt erkennt die wichtige
so oder weißt gi? erkennen, erfahrung oder sollten sie verwenden, damos, um zu versuchen, diejenigen, die dich interessieren
Dann habe ich auch geladen, das gleiche datei ori auf ecm titanium. Der treiber macht mich zu sehen, einige karten , etwa 5. Ich habe bemerkt, dass keine adresse dieser karte entspricht der adresse, von keiner karte potenzial, von winols. Ich v7ene die dubbiomche adressen auf ecm nicht entsprechen denen von winols. Aber wie ? möglich? Die adressen in hexadezimal sind nicht immer die?
Exelion1986
22-06-2015, 20:19
wenn du das damos nicht, stellt sich das problem... einfach ignorieren den rest
ez? genaue cos? sie knnen nicht?
die treiber von ecm oft irren namen und umrechnungsfaktoren, auch wenn sie in der regel sind die karten, die sie interessiert, was ich gesehen habe
die karten der potenziellen winols gehe zu wissen, was sie sind, ehrlich gesagt ist mir nie das problem