PDA

Ansicht Die Vollständige Version : iveco daily 35c18

riccardo59
04-03-2015, 22:03

blackwolf76
04-03-2015, 23:10
überprüfen sie keiner hülse gebrochen, sonst versuchen sie, auf streichung von der karte anzeigen

riccardo59
05-03-2015, 07:32
die hülsen sind ok, ersetzte ich die regler luft-und dibbimetro aber nichts, immer das gleiche problem

hftdelta
10-03-2015, 18:51
überprüfen sie den sensor, druck, wahrscheinlich nicht gut funktioniert

asap
25-03-2015, 01:04

jared_poe
Hallo, die diagnose verwendet? Aus erfahrung kann ich dir sagen, dass möglicherweise die leitung agr verstopft, versuchen sie, zu zerlegen, die mehrwertsteuer und den drucksensor auf dem ansaugkrümmer, steuert, die nicht verschmutzt sind, weil sie der? leicht verstopft sind alle schritte im zylinderkopf.

riccardo59
Hallo Jared nutzung diagnose original iveco, dass bosch ganze sauber, auch mit direkter anschluss an iveco haben da eine richtige antwort, die fehler
hervorgehoben wird immer, z.b. für einen monat sagt nichts und dann fehler in der fortsetzung.

jared_poe
Für den fall das problem kommt, nachdem es geregnet?warum? der fehler 199 daran, mir scheint, dass es "geringer ladedruck" , die alten elektro-ventile vom vgt hatten ein filtrino, dass, wenn sie baden gab diese art von problem

jared_poe
Sonst könnten sie einen weiteren beweis: nach der vakuumpumpe c'? ein T, wo der schlauch vakuum bewirkt, dass sowohl die elektro-ventil agr-jenen des lebens, geben sie bitte eine spitze von 2,5 mm zu vergrößern, rate ich dir, sie drehen mit einer zange und nicht mit der bohrmaschine ansonsten risiken auf der anderen seite �.

jared_poe
Sorry, im letzten beitrag das handy hat mir geschrieben "leben" ich "vgt"

franco-elektr
kann mir das daily c18 gab viele probleme mit den üblichen fehler ladedruck als erstes überprüfen sie die depression in monte dann die schläuche und die schritte der abgase vom agr-ventil am einlass
das ist meine erfahrung

mafani
auch ich auf ein 3-liter-uns ich bin gerade ein paar tage mit dem gleichen problem,ich in der motorrad-agr-ventil geöffnet, da sehe ich auf dem schlauch saugt) und geschlossene drosselklappe.nach wenigen minuten spüren sie den motor ändern raute das agr geschlossen ist (weil der schlauch saugt nicht mehr)und die drosselklappe öffnet und schaltet die leuchte edc mit internen fehler niederdruck-turbolader.habe noch nicht herausgefunden, was kann ich dieses problem