Ansicht Die Vollständige Version : audi A4 0261204183scodifica gesamt
ich qst'auto probleme mit dem schlüssel der eigentümer will die scodifica tot. verwertung (1 centr. und ich die scodifica tot, der horsemanship l' auto sofort lichter aus bleibt moto x 5 min. dann sind sie ? ausschalten und nicht ? ez? aufgeteilt, horsemanship das original-steuergerät und das auto teil, dann mit der kontrolle der schweißnähte und 2p der cent. recovery versuchen sie es erneut, und das auto nicht teil, rüsten die steuereinheit ori und bekannten, die mir blinken die kontrollleuchten des öl -, temperatur -, brems -, und der code, das auto teil und schaltet sich sofort aus, indem diagnose auf ori mir P1570-steuergerät gesperrt rettung mi steuergerät defekt, x? die 1-mal ? sofort spiel , was meint ihr, was ? erfolg.
hier ist die e2p ich wollte wissen, ob ? richtig
freddyecu
10-03-2015, 01:15
Die scodifica insgesamt wird es von flesh nicht vom ep2
Die maschine sprechen für din A4, jahr?? hubraum? Die steuereinheit montieren? 1 angriff oder 2? Die speicher ?? Es ist eine 24C02? gibt diese dinge gut.... und dann die scodifica lücke auf dem steuergerät ? auf der maschine montiert, nicht mit einer anderen zu versuchen. Die scodifica macht sich auch auf E2P, ruhig.
? ein Audi a 4 18 benz asp 97 mot ADR e2p 24C02, jedenfalls habe ich gelöst hatte, 3 schlüssel, von denen nur eine war arbeiten und qndo war teil einer schlüssel defekt ging tilt die immo tatsache, die kopie des schlüssels und japan ist alles ok,