Ansicht Die Vollständige Version : Info-auf ein klon-ecu edc 16 c9
freddyecu
23-02-2015, 16:06
Hallo an alle ich ersetzen muss eine steuereinheit mit einer zaffira 1.9 120 ps gefunden, gleich mit hw und sw für riverginarla dem eprom enthält die daten immo die ep2 lesbar bdm oder einem eprom smd 8pin ? Sollte ein eprom 8pin ? ersetzen sie direkt eprom recuperandola von der original-steuergerät ? Ich danke euch im voraus
legendaryslave
23-02-2015, 20:41
Hallo an alle ich ersetzen muss eine steuereinheit mit einer zaffira 1.9 120 ps gefunden, gleich mit hw und sw für riverginarla dem eprom enthält die daten immo die ep2 lesbar bdm oder einem eprom smd 8pin ? Sollte ein eprom 8pin ? ersetzen sie direkt eprom recuperandola von der original-steuergerät ? Ich danke euch im voraus
Lesen sie den gesamten inhalt des alten ecu für bdm und dann ergießt, den inhalt auf die neue
freddyecu
24-02-2015, 02:23
Leider nicht ? kann die alte steuergerät und ko nicht ordnet, bdm und verbrannt.. Für diese dv ersetzen
dann ersetzen sie nur die 2ep und lässt die flash-ori, sollte es gut gehen, wenn er die gleichen zahlen in der sw-und hw.